Mitgliedervorstellungen -  Nun bin ich auch dabei

netzeflicker

Neuer Petrijünger
Hallo,
Ich heiße Claus Uwe bin 45 Jahre alt und mit einer Sportfischerin Verheiratet und komme aus der Landeshauptstadt Düsseldorf, in der ich auch geboren bin.
Seit 1984 bin ich dem Angelsport mit Sportfischereischein treu, wobei die Treue sich in den letzten Jahren mehr oder weniger auf die Urlaubszeit beschränkt die ich sehr oft in der nähe von Saint. Tropez verbringe. Dort kann man im Besonderen in den Häfen überraschend große Exemplare des sehr schmackhaften (Lu Lu). Lu de Meere, zur Strecke bringen und damit den Speiseplan auf hervorragende weise erweiten. Vor einigen Jahren war ich auch Mitglied im Sportfischereiverein 1949 Düsseldorf, der mehrere gute Fischgewässer angepachtet hat, leider habe ich dafür auch keine Zeit mehr, Ich suche eigentlich nach einem schönen kleinen Forellenteich in dem man auch mal etwas fängt. Ich bin kein Freund der Hi Tech Fischerei und renne schon lange nicht mehr den neueste Trends hinterher, mir ist eine solide Rute mit sehr guter Schnur wichtiger als ein Rutenhaltergestell für viele hundert Euro.
In diesem Sinne
all Zeit Petri Heil
Claus Uwe Düsseldorf
23.08.2005
 
Nun bin ich auch dabei....

Hallo, :klatsch

vom meiner Seite auch ein herzliches Willkommen, bei uns in den Foren..

Viel Spaß u. Petri Heil...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre wirklich gut denn
Angeln ist wirklich ein sehr schöner Sport!! :klatsch
Petri heil
Mohrli
PS: Herzlich willkommen hier im Anglerforum!! :daumenhoc
 
Hallo, Claus Uwe,
das sehe ich genau wie Du - ich gehe auch nicht mit einer Bambusrute ans Wasser, aber man sollte, was die Qualität der Ausrüstung angeht, auch nicht immer den "letzten Schrei" mitmachen - solide hält am längsten!

Alles Gute im Forum und immer genug Fische,
die nicht nur am Köder schnuppern
CLIFF
 
Hallo Claus Uwe.

Schön das du jetzt auch dabei bist. Sei gegrüßt aus dem schönen Lahntal. Schöne Stunden am Wasser und im Forum. :) :) :respekt deine Frau Angelt auch , finde ich Klasse. Würde mich freuen mehr von dir zu Lesen.
 
Zurück
Oben