PLZ38 Angelparadies zur Fischquelle bei Veckenstedt

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger


Bestimmungen:
1 Rute erlaubt (weitere Rute gegen Zuschlag möglich).
Tages- und Halbtageskarten erhältlich.
Angelzeit: 07:00 Uhr - 19:00 Uhr (Halbtag ab 13:00 Uhr).
Nachtangeln vom 01.05. - 31.08. immer Freitags ab 19 Uhr.
Angelsaison: ganzjährig.
Fanglimit: 2 Fische / Tag, Forellen unbegrenzt.
Anfüttern nur mit Maden erlaubt.
Blinkern und Senken ist verboten.
Fische Ausnehmen am Gewässer verboten.
Öffnungszeiten:
Sommer: 7-19 Uhr
Winter: 7-18 Uhr

1. Rute 15 €
2 Ruten 20 €
3 Ruten 24 €

Tipp:
Grillmöglichkeit vor Ort.
Köder vor Ort erhältlich.

Gewässertipps melden


Informationen zum Gewässer: Teichwirtschaft Veckenstedt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unser Mitglied "sascha2" schrieb uns per Mail folgendes zum Gewässer:

Es sind zwei Teiche. Der Kleine ist von Frühling bis Herbst geöffnet. Auf jeden Fall war er letzten Winter geschlossen.

Eine besonders gute Erfahrungen habe ich am 5.5.2005 mit meinem kumpel am Großen gemacht, es war sein Geburtstag und diesen Tag werde ich nicht vergessen. Wir hatten 40 Fische, davon 4 Lachsforellen jeweils ca. 1-1,5kg, er fing 2 Saiblinge (einer war 48cm groß) und der Rest Forellen. Die Viecher standen, wie wir es oft beobachtet hatten, am Mönch. Der ist wenn man am Teich ist hinten links in der Kurve (einfach fragen). Eingesetzt wird gut, sehr gut. Eine Rute kostet 11 €, 2 Ruten 15 €. Aber Richtung Sommer kann ich meiner Meinung nach den Großen empfehlen.
 
Hallo...

war jemand in letzter Zeit da und kann was berichten???

Wir wollen den Teich demnächst mal ausprobieren...kann jemand vielleicht noch nen paar Infos zum Teich liefern? Auf den Fotos sieht das Ufer immer sehr flach aus, ist dies so?? Oder steht man, wie z.B. bei Brömmer, den ganzen Tag am abfallenden Ufer???

Dank und Gruß
 
Hallo,

das Ufer ist gerade. der Teich ist ca 2m tief. Als ich da war hat es sehr übel gerochen. Es fließst ein stinkender Bach direkt neben den Teich.

mfg
 
Der Teich ist super bin da auch des öfteren und gehe nie unter 20 forellen nach hause rekort liegt bei 57 stück an einem Tag Petri und liebe grüße aus sachsen anhalt...
 
Haben uns den Teich gestern mal angesehen....

Hat uns echt gut gefallen, waren sonst nur in Oker bei Brömmer...im Vergleich dazu ist es in Veckenstedt wesentlich angenehmer. Gerades Ufer, kein Kraut und vorallem liegt nicht überall Müll rum....

Werden den Teich demnächst in Angriff nehmen, ich werd dann mal berichten.

Der große Teich ist zur Zeit übrigens leer.
 
Petri Heil!!! :angler:

Wollte mal wissen ob es sich noch lohnt,hier an den Teich zu setzen?
Es schreibt ja niemand mehr. Es ist bestimmt ein Geheimniss. Oder es geht keiner mehr angeln. Bestimmt ausser Mode gekommen. :confused: :confused: :confused:
Wenn es noch jemanden gibt, dann kann sich ruhig mal gemeldet werden. :verneig: :fahnensch :fahnensch :fahnensch

Gruß big-fish1 :angler: :angler2: :klatsch
 
Hi!
ich weiss nicht wie der teich ist aber ich werde Ihn am Samstag zum ersten mal testen!!!!
Könnte dir danach ein stateman geben!!
gruss
 
PETRI HEIL an alle !!! :fahnensch :fahnensch :fahnensch

Wie es aussieht war leider immer noch keiner am Teich zur Forellenjagd...!!!

Zumindest schreibt ja niemand darüber. Schade eigentlich.!!!

:confused: :confused: :confused:

MfG big-fish1 :angler: :angler2: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
 
Aw

War 3mal in Veckenstedt,und bin enttäuscht.Unfreundlich und der Gestank .Uns wurde gesagt,nicht Blinkern und die Typen da haben sich nicht daran gehalten,als wir es sagten war die Antwort von son Typ das Sie hier schon öffters so angeln und wir doch auf unsere Ruten acht geben sollten.ES GIBT BESSERE SEEN UND DAS KLIMA DORT IST FREUNDLICHER!!!Soll jeder seine Erfahrung machen,wir fahren jedenfalls nicht mehr hin. Gruß Fidi
 
ich denke du wirst es nicht beräuen der Teich ist schön mann kann es sich bequem machen das problem ist nur ich war 3mal da un d habe nur 2rotfedern gefangen
 
Aw

:schreiFahr lieber nach Ocker! Soweit ich weiß soll der kleine besser sein wenn Du auf Forelle gehen willst,und sonst ist die linke Seite von der Brücke gut Gruß Fidi
 
War 3mal in Veckenstedt,und bin enttäuscht.Unfreundlich und der Gestank .Uns wurde gesagt,nicht Blinkern und die Typen da haben sich nicht daran gehalten,als wir es sagten war die Antwort von son Typ das Sie hier schon öffters so angeln und wir doch auf unsere Ruten acht geben sollten.ES GIBT BESSERE SEEN UND DAS KLIMA DORT IST FREUNDLICHER!!!Soll jeder seine Erfahrung machen,wir fahren jedenfalls nicht mehr hin. Gruß Fidi

da gebe ich ihnen kein recht ***zensiert***

ich fahre morgen nachtangeln in veckenstedt dann berichte ich euch wie es war

Hallo ich habe mal ne frage mit was für Köder fängt man in veckenstedt forellen???
(beim Nachtangeln)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aw

Als erstes zu Angler 13 ich Lüge nicht dazu hab ich keinen Grund ich habe geschrieben was uns passiert ist und dazu stehe ich! Und meine Empfehlung sollte keine Überredung für ein anderes Gewässer sein(Oker).Es gibt sicherlich an jedem Teich solche und solche Angler.Ich habe geschrieben das es in Veckenstedt stinkt und wir unhöflich behandelt wurden und das ist Fakt da muß ich mir nicht sagen lassen das ich Lüge!Ich will niemanden überreden irgendwo hinzufahren um zu Angeln,egal wo es gibt überall Spinner aber beleidigen lassen muß ich mich von niemanden,also gegenseitiger Respekt wäre angebracht oder manchmal hilft es auch das man sich noch mal durchließt was man geschrieben hat.Oder es gibt andere Gründe so was zu schreiben,aber die kennt sicher nur der Schreiber
 
Zurück
Oben