PLZ61 Nidda bei Frankfurt - Praunheim

PLZ6 - Nidda bei Frankfurt - Wehr Praunheim

Hallo Leute,

ich habe heute mal (vergeblich) mein Glück beim Wehr in Praunheim versucht. Alles versucht: Wobbler auf allen Tiefen, kleiner Gummifisch, sogar Spinner. Nix. Kein Raubfisch.

Hat jemand von Euch vielleicht nen Tipp bzgl. Köder oder weiss vielversprechende Stellen an der Nidda Strecke vom Wehr Praunheim bis runter nach Griesheim? (Strecke des SAK Anker Hausen)

Vielen Dank - vielleicht schaffe ich es ja so noch vor Beginn der Schonzeiten was zu fangen :)
 
Hab mal am Praunheimer Wehr einen dicken barsch auf nen 10 cm GuFi von Profi Blinker gefangen. Aber ich war auch schon oft ohne Erfolg dort.
 
Hi, ist hier jemand unterwegs in der nächsten Zeit? Habe vor mal den Abschnitt um die Praunheimer Brücke zu beangeln.
 
Gude, 120 Euro müssten das sein. Das sollte dann aber nur ein bestimmter Abschnitt sein... die gesamte Nidda im Stadtgebiet steht nur Vereinsmitgliedern offen soweit ich weiß (sofern der Verein in der IG Nidda ist). Die 120 Euro sind mE aber schlecht angelegt, nicht viel los an und noch weniger drin in der Nidda. War heute mal da bevor der Schnee kam.
 
wie sieht es aus mit karpfen fängen oberhalb des praunheimer wehrs ?
würde mich über eine antwort freuen
 
Zurück
Oben