PLZ61 Nidda-Altarm bei Frankfurt - Praunheim

hy servus.also bin im asv heddernheim,da können wir auch im altarm fangen.muss schon sagen,friedfisch super aber zuviel,glaube da nicht soviel raubfische drinne ist.wenn ich dort auf karpfen gehe,immer brassen ohne ende.das ist schon brassen verpästet dieses wasser.da müssen mal richtig gute welse rein,die dort mal aufräumen.man hat keine chance an karpfen ranzukommen auch net mit boilies.lasse mich aber gerne besser beleren.also wer hat nen paar tipps.sind welse drinne?habe noch net viel von gehört sowie von den karpfen.also petri heil :prost
 
mmmhh ich weiß es.


gar nicht´s.
ne die meiste fischart wird wohl der friedfisch bestand sein,und noch nen paar raubfische wie hechte und barsche.haben wir zwar auch schon gefangen aber nicht´s besonderes :klatsch
 
hy

also nachtangeln ist auf jeden fall erlaubt.mit den kosten weiß ich nicht so genau,da ich im asv heddernheim bin.kannst dich ja mal beim angelgeschäft bähr in ffm city erkundigen.die haben diese karten.denke mal ca 8teuro oder so.da würde ich dir lieber zu nem ansitz an der nidda raten.obwohl eigentlich keiner wirklich sagen kann was drinne ist.wenn de da warst,gib mal nen paar infos.danke
 
ja eigentlich schon,ansonsten holst du dir 2 gastkarten.das klappt fast immer.wann willste den los??wie gesaft.ruf mal beim angel behr an.mfg
 
Sag mir mal einer wo die besten karpfen stellen sind die ihr mir empfehlen könnt an der Nidda.
Sind hier hier noch paar karpfen spitzel die an der Nidda auf Karpfen unterwegs sin?Gruss Tado :prost
 
hy tado.also habe 7 jahre an der nidda geangelt,im raumm vad vilbel bis heddernheim.wenn dir bonames was sagt,hast du schon die antwort.dort ist ein altarm,und kurz vor der laichzeit und danch hast du die besten chancen überhaupt an der nidda mal deinen dicksten aus dem fluß zu ziehen.denn die tummeln sich dann in paarungslaune alle rund um den altarm.habe bis jetzt leider nur eine nacht dort erlebt,wenns die carps getrieben haben :)
ich sage dir da bekommst du kein auge zu.wenn du diesen zeitpunkt mal erwischen solltest,ist das das paradies.aber wie gesagt.die bießen nur davor und danach.das ist ja klar.die haben ja was anderes zu tun :augen hoffe dir etwas geholfen zu haben.mfg
 
hallo freak danke für die auskunft :respekt .Hab mal bei hausen vor dem wehr ne gute stelle gesehen.Oder bin mal zufällig vorbei gelaufen wie sie einen 20pfd kescherten ist aber schon 5 jahre her.In Bonames also naja ich hoffe es gibt noch andere stellen weil mir bei bonames net so geheuer ist ein zelt aufzuschlagen.Ausserdem hab ich dort auch kein platz geshen wo man ein Zelt aufschlagen könnte.MfG Tado
 
also nen bischen angst vor den bösen buben von bonames die da nachts jagd auf nachtangler machen? :hahaha: nein spaß.ja bei heddernheim ist auch nen wehr.da sieht man im sommer auch mal dicke carps rumschwimmen.wann gehste denn mal on tour??????????
 
Tado schrieb:
Ausserdem hab ich dort auch kein platz geshen wo man ein Zelt aufschlagen könnte.MfG Tado

Eine schöne Stelle ist doch unterhalb des alten Flugplatzes in Bonames wo man bedenkenlos auch sein Zelt aufstellen kann, sofern es erlaubt ist !
Nur mal als Anregung !

Gruß Jens :angler:
 
karpfenfreak2021 schrieb:
also nen bischen angst vor den bösen buben von bonames die da nachts jagd auf nachtangler machen? :hahaha: nein spaß.ja bei heddernheim ist auch nen wehr.da sieht man im sommer auch mal dicke carps rumschwimmen.wann gehste denn mal on tour??????????

Also ich denk mal Nach den Sommer Ferien.Da ich viel zu tun habe.Und mein ganzes tackle ist noch in Kroatien.Das muss ich auch noch herbringen mit einen schwertransporter :wein (ist einfach zuviel Tackle) Naja ich denk mal nen trip können wir mal wagen wenn mein tackle da ist.Wenn du mal wieder am Angeln bist sag mal bescheid würde dann mal vorbei schauen.Gruss Tado
 
joo das wäre dochmal was.sonst jemand interesse???einfach mal laut schreien.umso mehr umso lustiger und gaaaaanz viel fisch :eek: er meinte nach den sommerferien.jens wie schauts.wochende hanau geht oder??wer fischt den sonst noch so an diesem verlassenen altarm??
 
Das ist es ja, super ich schau mal vorbei als zuschauer :prost
Wo seid ihr dann am Fischen genau,Hanau?Gruss Tado
 
Zurück
Oben