PLZ60 Nidda bei Frankfurt - Heddernheim

Hey leute gibt was neues von der Nidda?
Konnte irgend einer von euch letztes Jahr irgend welche Karpfenfänge verbuchen?Oder eventuell dieses Jahr?

Welche Stellen würdet Ihr mir empfehlen für einen längeren Karpfenansitz?


LG Tado:prost
 
Forellen in der Heddernheimer Strecke gibts vereinzelt aber bis jetzt nur untermäßge gefangen, Hechte fehlanzeige, Barsche ja! und Döbel zu Hauf..
 
Servus, ich war heute das erste Mal seit Jahren wieder angeln und hab’s dann direkt mal wieder an der Nidda probiert. Hab auf nen Boilie einen 35er Döbel gefangen das wars leider.
 
Hey Fireball,

Petri zum Döbel!
Hab auf nen Boilie einen 35er Döbel gefangen das wars leider.
Immerhin hast du was auf deinen Boilie gefangen. Das Gewässer scheint ja eher für Barsche und Döbel bekannt zu sein.
Aber du kennst die Nidda ja schon eine Weile. Vielleicht kannst du etwas über die Entwicklungen am Gewässer berichten? Alles beim Alten oder hat sich was verändert?
Wie siehts mit dem Wasserstand aus? Hat die Nidda auch unter der Dürre gelitten?

Liebe Grüße
 
Hey Fireball,

Petri zum Döbel!

Immerhin hast du was auf deinen Boilie gefangen. Das Gewässer scheint ja eher für Barsche und Döbel bekannt zu sein.
Aber du kennst die Nidda ja schon eine Weile. Vielleicht kannst du etwas über die Entwicklungen am Gewässer berichten? Alles beim Alten oder hat sich was verändert?
Wie siehts mit dem Wasserstand aus? Hat die Nidda auch unter der Dürre gelitten?

Liebe Grüße

Hi,
also ich muss sagen im Großen und Ganzen ist alles beim Alten geblieben. Mir kommt es nur so vor wie als wenn sich der Fischbestand zum positiven verändert hat.

Ich werde es wohl in den nächsten Wochen nochmal an der Nidda mit der Feeder probieren.
 
Zurück
Oben