PLZ88 Illerkanal bei Tannheim

ich wollte mir vor kurzen ne karte zulegen für den Illerkanal.Doch am Verein hat man mir gesagt dass Angeln am Kanal ist für Jugendliche verboten!!und zwar aus sicheheitsgründen.................
 
des versteh ich net ganz denn an der iller ist es sonst denk ich oft genauso gefährlich
Denn bei mir an der Iller geht es ab und zu ganz schön steil bergab ohne das es ein Kanal ist.
Bei einem Kanal ist es an der Seite doch meistens relativ flach da man den ja hat bauen müssen.
Aber würde mich freuen wenn jemand begründen könnt warum das als gefährlicher angesehen wird
 
Dieser Post ist leider nichtmehr aktuell... Der Kreissportfischereiverein Biberach ist nichtmehr pächter dieses Gewässers.

Leider kenne ich den neuen pächter noch nicht.
 
Dieser Post ist leider nichtmehr aktuell... Der Kreissportfischereiverein Biberach ist nichtmehr pächter dieses Gewässers.
Danke für die Info - auch wenn sie nicht ganz richtig ist. Bis zum 30.04.09 ist der KSV Biberach noch Pächter und wer noch ne Jahreskarte bekommen hatte, darf solange auch noch angeln. Infos zum neuen Pächter sind natürlich erwünscht. :)
 
Zurück
Oben