typiex

Petrijünger
Hallo, ich möchte mir in nächster Zeit ein Schirmzelt kaufen da man es überall aufstellen darf(am see).Kennt ihr vlt. ein gutes mit ca. 3,00m Spannweite?
Es wäre cool wenn eine Angelliege reinpassen würde und evtl. noch 1-2 Stühle.
Preis: bis 200 Euro
Wenn ihr etwas besseres als ein Schirmzelt findet was man aber auch überall hinstellen darf könnt ihr es auch sagen.
 
Wenn der Stoff hochwertig ist reicht das locker. Wassersäule ist an sich überbewertet, der Stoff und die Beschichtung müssen nur gut sein. (Regen+Wind der 10m Wasser simuliert muss erst mal runter kommen, da packt der Angler sicher schon zusammen weil es sein Ruten weg weht.

Hallo !
Ja das weiß ich doch . Hab selber ein einen mit 5000 mm . Habs auch nur erwähnt weil es für einige hier wichtig zu sein scheint .

MfG
 
Danke für eure antworten ich habe mir bisher das zebco schirmzelt mit einer spannweite von
2,50m angekuckt.Das finde ich eigentlich gut aber das was ihr vorgeschlagen habt gefällt mir auch gut.
ich werde mir das nochmal angucken und dann mal schauen was passt.
:)
 
Moin, bei Zebco Schirmzelt finde ich auf Google nur nen klassischen Schirm der gerade in der Landschaft steht mit Plane. Ich besitze so einen nicht nicht aber erst letztens wieder am Wasser welche mit sowas gesehen und das flatterte bei wenig Wind schon ziemlich. Sah nicht so vertrauenserweckend aus
Oder meinst du den Brolly?
Ich finde die Bauweise des Sänger besser, nen Kumpel hat so eins(ich weiß aber nicht ob von Sänger oder einer anderen Marke), das ist durch die beiden Stangen vorne ziemlich stabil. Würde ich aber im Zweifel noch mal nachfragen ob das an deinem Gewässer noch als Schirm durchgeht, ist ja aber nicht komplett geschlossen.
 
Zurück
Oben