Vereine -  POI´s für Navi

Kuddel1968

Der, der den Fisch isst
Hallo
Ich habe mal versucht die DAV-Gewässer für Brandenburg und Berlin in eine POI Sammlung zu stecken. Stand dürfte etwa Ende 2013 sein.
Ich denke Verbandsvertragsgewässer und Neuerungen fehlen noch, aber es ist ja auch nur ein Anfang.
Wer helfen möchte das Ganze zu vervollständigen bzw. auf einen aktuellen Stand zu bringen und zu halten kann mir gerne Koordinaten , Gewässerbezeichnung und DAV Nummer schicken und ich füge dann ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo soadillusion
Keine wirkliche Ahnung. Man kann sie aber sehr einfach in viele unterschiedliche Dateiarten konvertieren (csv, kml usw.)
Ich weiß aber nicht, was Google Maps bei Android für Dateien nutzt.
Hab´ grad mal gegoogelt. kml sollten irgendwie mit Android funzen.
 
Hallo
Ich habe mal versucht die DAV-Gewässer für Brandenburg und Berlin in eine POI Sammlung zu stecken. Stand dürfte etwa Ende 2013 sein.
Ich denke Verbandsvertragsgewässer und Neuerungen fehlen noch, aber es ist ja auch nur ein Anfang.
Wer helfen möchte das Ganze zu vervollständigen bzw. auf einen aktuellen Stand zu bringen und zu halten kann mir gerne Koordinaten , Gewässerbezeichnung und DAV Nummer schicken und ich füge dann ein.


Richtig coole Idee.. Gibt es egtl auch ne App die mir Umgebugn nach Angelstellen scant? das wäre sonst der Hammer! (sorry bin ein Smartphone Noob^^)
 
Ja, gibt es soweit ich weiß vom LAV Brandenburg, allerdings nur für android....sonst hätte ich es schon ausprobiert:)
 
Ja, gibt es soweit ich weiß vom LAV Brandenburg, allerdings nur für android....sonst hätte ich es schon ausprobiert:)

Chris die App ist nur bedingt nützlich! Habe auch Apple, aber mein Kumpel Android. Haben die App fünfmal probiert. Dreimal war es gut, aber zweimal nicht!

Einmal wurden wir zu einem eingezäunten Privatgewässer geführt und einmal zu einer Forellenanlage! Die eigentlich gesuchten DAV Seen waren irgendwo in der nähe...es besteht also dringender Aktualisierungsbedarf!!!!
 
Einmal wurden wir zu einem eingezäunten Privatgewässer geführt und einmal zu einer Forellenanlage! Die eigentlich gesuchten DAV Seen waren irgendwo in der nähe...es besteht also dringender Aktualisierungsbedarf!!!!
Schreib doch dem LAVB ne Mail, in der du die Fehler beschreibst. Das wird ihnen helfen, die App zu verbessern.
 
Zurück
Oben