Mitgliedervorstellungen -  ...gleich mal was sagen will

cabarete

Petrijünger
:confused: moin moin allerseits.bin auf der suche gewesen und hab diese seite endeckt...muss schon sagen,teilweise sehr gut aufgebaut,aber einiges hatte ich im argen...suchen nach PLZ...Negativ.ja sicher.nach der PLZ 2...
aber nicht die genaue. :shock oder hab ich das nicht gesehn?
hmmm. sicher wird der Adim...dieser seite mich gleich löschen :fechtend:
aber ich finde,etwas kretik gehört dazu :ja: davon leben solche seiten :tratsch
:nein ich will diese seite nicht schlecht machen,aber kritk is immer angebracht..gelle Admin... :winke
wünsch euch noch ein schönen tag :winkehand
 
Hallöchen und herzlich willkommen cabarete,

ich bin heilfroh wenn sich mal jemand traut etwas negative Kritik zu äußern - positive bekommen wir jede Menge, nur können wir daraus keine Verbesserungen ziehen. ;)

Was die Gewässersuche angeht, da gibt es jede Menge Möglichkeiten. Schau Dir z.B. mal wenn Du in einen PLZ-Bereich gehst, den obersten Beitrag an: Wichtige Hinweise zur Benutzung der Gewässerübersicht.

Auf der Eingangsseite bei jedem PLZ-Bereich ist ein Link zu unserer Gewässerkarte: Gewässerverzeichnis nach PLZ, Landkreis, Gewässerart und Fischarten durchsuchen. Hier findest Du die Möglichkeit einen Bereich Deutschlands nach dem Auge von der Karte auszusuchen, oder mit zweistelliger PLZ, oder nach Bundesland und Landkreis, oder nach Fischarten, oder nach Gewässerart, oder ganz unten der Link zur Gewässerkarte um nur die Gewässer der Kapitalsten Fische Deutschlands auszuwählen.

Wenn Dir noch etwas einfällt, was wir nicht haben, sag es bitte. :2lol:
 
Zurück
Oben