Allgemein -  Was Angel ich wie?

tkausl

Neuer Petrijünger
Hallo

Ich Angel ma gerne, aber langsam wirds Langweilig!
Ich angel immer mit so nem Futterkörbchen und nem kleinen hacken mit 3 Maden dran!

Nun will ich mal was anderes versuchen!

ich Angel normal im Rhein!
Welchen Fisch fang ich denn Iwe?
z.B. Schwimmer hab ich noch nicht verwendet!
kab immer aufm grund geangelt!

gibts im i-net irgendwo ne liste wo zu jedem fisch genau steht, welcher köder, welcher hacken und welcher aufbau (also ob nur hacken, ob futterkörbchen und hacken, ob schwimmer u.s.w)
 
Grüß dich, vielleicht hilft dir das weiter !

http://www.angelmax.de/wissenswertes/welchen%20koeder%20f%FCr%20welchen%20fisch%20(suesswasser).html
 
tkausl schrieb:
Hallo

Ich Angel ma gerne, aber langsam wirds Langweilig!
Ich angel immer mit so nem Futterkörbchen und nem kleinen hacken mit 3 Maden dran!

Nun will ich mal was anderes versuchen!

ich Angel normal im Rhein!
Welchen Fisch fang ich denn Iwe?
z.B. Schwimmer hab ich noch nicht verwendet!
kab immer aufm grund geangelt!

gibts im i-net irgendwo ne liste wo zu jedem fisch genau steht, welcher köder, welcher hacken und welcher aufbau (also ob nur hacken, ob futterkörbchen und hacken, ob schwimmer u.s.w)
Das ist doch das Intresante daran ,versuch doch mal einen Schwimmer mit Wurm im Mittelwasser,oder auf Grund usw es giebt genug möglichkeiten,Käse im Hauptstrom auf Barbe ach es giebt soviel was Du ausprobieren kannst.
 
Hallo Tkausl!
Versuch mal bei http://www.angeltreff.org/fische/fische.html dein glück!
Alles selber aufzuzählen und versuchen zu erklären wäre echte ARBEIT,und einfach viel zu viel!Auf dieser Seite findest du Tipps,Tricks und auch montagen auf die einzelnen Zielfische! Sehr übersichtlich und stellenweise mit Grafik.Texte und anweisungen aber auch ohne Grafik meistens gut zu verstehen! Viel erfolg und Petri Heil

MFG
Pike
 
hallöchen tkausl,

es kommt immer auf den Bereich an, wo du angeln möchtest...

Die Zonen am Rhein haben jeweils immer ihre spezielen Hauptfische, aber ansonsten, fängst du am Rhein so ziemlich alles was Flossen hat.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben