Karpfen -  Rekord Wildkarpfen - Neuer Fisch-Hitparade Spitzenreiter

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Von unserem Mitglied Marc Hartmann erhielten wir die Fangmeldung eines gigantischen Wildkarpfens! Wildkarpfen sind die Urform der heutigen "üblichen Zuchtformen". Sie sind nicht so hochrückig als Schuppen- oder Spiegelkarpfen, sehr wiederstandsfähig und werden ganz selten schwerer als 30 Pfund. Der Allrounder Marc Hartmann (der übrigens auch einige andere kapitale Fische in der Fisch-Hitparade platzieren konnte) hat im spanischen Ebro bei Mequinenza auf Pellet als Köder einen 99 cm langen und 34 Pfund schweren Wildkarpfen auf die Schuppen gelegt. Glückwunsch und Petri Heil! :klatsch

wildkarpfen17,0.jpg
 
schönes Teil.....Herzlichen Glückwunsch.....

Hi Marc,

da ich dieses erst jetzt gelesen habe, gratuliere ich dir nachträglich herzlichst für diesen "Super Fang"...mach weiter so...dein Angelspezi Achim.... :prost :prost
:wink :respekt :respekt :respekt :wink
 
Boahhhh der platzt ja schon fast der Karpfen, Petri Heil auch von meiner Seite :klatsch :respekt
Spanien entwickelt sich auch immer mehr zum Karpfen Eldorado.
 
Hallo Achim und Integra,
danke für eure lieben Glückwünsche,ich habe mich sehr darüber gefreut!!!
Petri Heil Euch beiden; und Achim, wann gehen wir wieder gemeinsam zum angeln....
Liebe Grüße
Marc
 
Sei gegrüßt lieber Marc.....

Hallöchen Marc,

ganz einfach bei mir melden, ich werde schon irgend wie die Zeit finden mit dir wieder
einmal auf die Fischwaid zu gehen...anrufen kostet nur ein paar Cent... :wink

PS: vergesse bitte nicht, es ist "RAUBFISCHZEIIIIIIIIIT".......... :prost
 
Übrigens, Marc ist auf dem besten Wege der beste Allrounder 2005 zu werden. Durch seine vielen tollen Fänge hat er gute Chancen "Deutscher Fisch-Hitparade König 2005" zu werden. :) Noch sind ihm einige Angler knapp auf den Fersen, aber abgerechnet wird am Jahresende... ;)
 
Zurück
Oben