Biete -  Fox Europod-Kit + 3 Freilaufrollen (Browning CamCad 3500)

Crustofsky

Neuer Petrijünger
Hallo.
Ich hätte ein gut erhaltenes Fox Europod-Kit (samt Tasche, zwei längeren Beinen und 3 Banksticks) sowie 3 Browning CamCad 3500 (Freilaufrollen) in gutem Zustand zu verkaufen.

Das Pod habe ich als Zweitpod in den letzten Jahren fast nie benutzt, allerdings hat es die "natürlichen" Lackkratzer an den Beinen, welche sich bei Benutzung wohl nicht vermeiden lassen...
Zu den Rollen: Da es mein Drittrollensatz ist, habe ich die Rollen auch selten benutzt.
Angaben zu den Rollen:
380m 0,30er
300m 0,35er
210m 0,40er



3 kugellager
Übersetzung: 4,9 : 1



Da beides meines Wissens nicht mehr hergestellt und demnach auch nicht mehr im Handel käuflich zu erwerben ist, habe ich keine konkrete Preisvorstellung.
Bei Interesse oder Fragen einfach ne pn schreiben!
 
Zurück
Oben