Anka gestohlen

micha169

Petrijünger
Hallo Leute,

Heute musst ich feststellen das in dieser Woche mein Angelboot Anka geklaut wurde.Was gerade frisch restauriert war.
Daher wollt ich euch bitten die Augen offen zuhalten.
Habe soviel Arbeit reingesteckt,ist echt eine riesen schweinerei.
Das Boot lag im Garten am Steg in 14542 Werder.
Meldet euch bitte sowie ihr was seht oder hört....
Markantes ist Farbe aussen Blaumetallic, inner silbermetallic,Der Spiegel und die Echolothalterung ist mit Aluriffelblech abgedeckt.
Es sind nur 3 Klampen vorhanden .
Amtliches Kennzeichen BRB-B 380

Bin über jeden Hinweis dankbar
 

Anhänge

  • 28052011351.jpg
    28052011351.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 431
  • 28052011350.jpg
    28052011350.jpg
    1 MB · Aufrufe: 389
Wat für ne Schweinerei . Werde meine Augen offenhalten und bescheid geben wenn ich es sehe . Die Nummer hab ich mir notiert .

MfG
 
Wirklich schade wenn man gerade fertig ist und sich drauf freut damit zu fahren, schlimm was es für Menschen gibt.

Aber als Tipp wenn du dein Boot wieder bekommst und das dein Trailer ist. Die Transportsicherung muss du unbedingt verbessern, wenn du so fährst wie auf dem Bild ersichtlich, ist das wie russisches Roulette. Das Boot hat kein Halt und verrutscht schon bei einer normalen Fahrt. Ansonsten sitzt die Leichtleiste zu weit hinten und muss weiter raus wen du damit fahren willst, das aber wirklich nur am Rande.


Viel Glück, ich werde meine Augen offen halten.
Roland
 
Hallo Micha,

werde ebenfalls die Augen aufsperren und nach dem Boot Ausschau halten, natürlich ist auch das Kennzeichen notiert. Ich hoffe, daß das Boot zeitnah gefunden wird.

Gruß Jürgen

P.S: Lass den Kopf nicht hängen
 
Das Kennzeichen und die Farbe zu notieren könnt ihr euch schenken, das ist mit ein wenig Farbe schnell verändert. Merkt euch lieber wie das Boot allgemein aussieht. Markant sind z.B. die runde Öffnung im Bugluftkasten sowie die ziemlich neuen Roste und die Holzfarbe der Sitzbank.
 
Das Kennzeichen und die Farbe zu notieren könnt ihr euch schenken, das ist mit ein wenig Farbe schnell verändert. Merkt euch lieber wie das Boot allgemein aussieht. Markant sind z.B. die runde Öffnung im Bugluftkasten sowie die ziemlich neuen Roste und die Holzfarbe der Sitzbank.

Hallo !

Jawohl Herr Kapitän , wird gemacht Sir . :hahaha:
Weil ja nun alle hier die dicken Boote besitzen weiß nun ein jeder was ein Bugluftkasten ist :confused: .
Und ja das war Sarkasmus :eek: !!!

MfG
 
Hallo !

Jawohl Herr Kapitän , wird gemacht Sir . :hahaha:
Weil ja nun alle hier die dicken Boote besitzen weiß nun ein jeder was ein Bugluftkasten ist :confused: .
Und ja das war Sarkasmus :eek: !!!

MfG

Bug= vorn, Heck= hinten.
Wenn du die Bilder ansiehst- ein grosses Loch vorn. Also Bug. Ich erkenne keinen Sarkasmus.
 
Hallo Leute ,

Danke für eure Anteilnahme, bis jetzt hat sich noch nix ergeben.
Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt........:(:(:):)

Ja ist wirklich ärgerlich , hab echt viel Arbeit reingesteckt.
 
Hallo Micha,
Anka's gibt es wie Sand am Meer, Farbe in jedem Baumarkt. Ich bin mir sicher, es ist besser, wenn du dich mit dem Gedanken anfreundest, dass dein Anka jetzt andersfarbig ist und einen neuen Nutzer hat.. Sorry Großer..
Gruß Dirk
 
Zurück
Oben