Angelerlebnisse -  Endlich Urlaub

west

verkauft nix
Am letzten Samstag dem erster freien Tag für die nächsten 2 Wochen dachte ich nach ca. 5 Stunden angeln ohne einen Biss, na dass fängt ja gut an.

Am Sonntag morgen war meine Stimmung nach den ersten beiden Zupfern am Gufi wieder besser, es geht also heute doch was. Ein paar Bisse, zwei oder drei Barsche die etwas zu klein waren und die beiden hier gabs am ersten Platz.

uzdq9r8h.jpg


Etwas weiter am nächsten Platz ging es genauso weiter wie kurz vorher, zwei Barsche zum mitnehmen und ein paar kleinere.

j9jq3h93.jpg


Als auch hier die Bisse aufhörten gings weiter zu nächsten freien Uferstelle. So wie es aussah schlugen die Barsche genau die selbe Richtung ein wie ich. Hier gings fangmässig auch gleich weiter. Dieser Platz brachte einiges mehr als die beiden ersten.
Die 6 hier durften auch noch zum Essen mit.

w8wq79rz.jpg


Insgesamt gabs etwas über 25 Barsche wovon 10 zwischen 26cm und 37cm mit heim gingen.

d7r4m27u.jpg


Am Montag morgen hatte ich nicht viel Zeit zum angeln und hab nur mal schnell zwei Stellen am Rhein abgeklappert das Ergebnis konnte sich auch sehen lassen.
Einen Moppel auf Gufi

ijvs8q8s.jpg


Und den hier auf Spinner gabs.

mbh9lemn.jpg


Heute morgen gabs auf Spinner nix und auf Gufi nur zwei drei leichte Zupfer bis der hier dann einstieg und ich das angeln beendete.

jvo2ala3.jpg


Die restlichen Urlaubstage kann ich nun gemütlich Strecke machen und neue Stellen am Rhein auskundschaften! Mal sehen wie es weiter geht.
 
Schöne Fische Hubert, Petri. Ich habe ab nächste Woche auch erstmal 2 Wochen Urlaub, dann arbeite ich wieder eine Woche und hab dann auch nochmla eine Woche Urlaub.

Mal schauen, vielleicht kann ich ja auch mal was zeigen.

Dir weiterhin viel Erfolg.
 
Moin Hubert,

Petri zu der Barschparade!

Hast du dir denn den Urlaub auch verdient? :prost
Dann erkunde mal ein paar neue Stellen, wenn du nächste Woche noch motiviert bist, komme ich auf einen Sprung vorbei...

Gruß Thorsten
 
Schöne Fänge ! Petri Heil !
Hoffendlich erntest du nicht auch, so wie ich Spott und Hohn, wegen der toten Fische in der Spühle ! ;)
 
Petri Dank Männer! :prost

Alex wünsche dir ebenfalls einen schönen Fischreichen Urlaub! :daumenhoc

Thorsten den Urlaub hab ich mir mehr als verdient und wenn nix dazwischen kommt bin ich nächste Woche noch genauso motiviert, wie immer halt beim angeln. :grins

Querkopp solche Bilder gehören doch zum angeln dazu, Fische sind schließlich auch zum essen da! Die verweichlichten Fischestreichler, Fischküsser die nur zum Fische schonen angeln gehen und keine toten Fische sehen können haben eh das falsche Hobby. :spass
 
Querkopp solche Bilder gehören doch zum angeln dazu, Fische sind schließlich auch zum essen da! Die verweichlichten Fischestreichler, Fischküsser die nur zum Fische schonen angeln gehen und keine toten Fische sehen können haben eh das falsche Hobby.

Tja, mir brauchst du das nicht erzählen ! :prost
Wenn ich Fische wirklich schonen will, lass ich die Angel im Keller !

Tolle Barsche die du da fängst ! Bei uns sind die Bestände meist verbuttet !
Mein Neid ist dir also gewiss !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit den verbutteten Barschen haben wir hier leider auch, würden nicht mal welche in Fanggröße besetzt, würde es nur Kleine geben.

Fahre ab Donnerstag mit meinem besten Freund nach Meck Pomm zu nem Bekannten. Dort wollen wir zwei Tage angeln, einmal am Bodden und einen Tag entspannt an einem wunderschönen Privatgewässer, mit Super Barschbestand!

Werde, dann vielleicht auch mal wieder was zeigen können. Hubert , schliesse mich dann deinem Thread an, wenn du nichts dagegen hast.

Petri und Gruß

Alex
 
Zurück
Oben