Hecht -  Die Hechte beissen nicht

Rülps

Neuer Petrijünger
Ich Angel seit ein paar jahren mit Gummiködern, Wobblern, etc. und ich hab es schon in vielen seen probiert (z.B Bleiloch) aber noch nie etwas gefangen weder Hecht noch Zander oder Barsch dabei hab ich ne ganze menge Köder ausprobiet und sie auf verschiedenste weise angeboten aber es beisst nichts.

Hilfe Hilfe bitte
 
noch nie wat erwischt??

Hi du!
Wie du hast nie was mit Kunstködern gefangen??
Vielleicht is der Raubfischbestand in deinem Gewässer etwas dünn besiedelt!?
Ich geh seit 12 Jahren sehr oft Spinnfischen, allerdings am Fluss, und da fang ich ungelogen nur selten mal nix.... Klar fängt man nicht immer nen Hecht aber ein paar Barsche und Döbel sind immer drin.
Du musst die Fische suchen, schau dich an deinem Gewässer mal Abends um damit du mal siehst wo geraubt wird!
In nem See stehen die Räuber meist in Deckungen. Probiers an Stellen wie Seerosenfeldern, vor und unter überhängenden Bäumen und Büschen und in Vertiefungen im See. Du kannst ja mal mit ner Pose ausloten wo Löcher im Seengrund sind....solche Plätze sind immer gut.
Was benutzt du für Kunstköder??

mfg

davis :confused:
 
Ich hab an vielen seen geangelt und ich weis das dort immer Hechte und so zeugs raus geholt wird. Beim meim Vereinsgewässer gibts aber keine seerosen. ich hab an dem see schon mal auf mais einen hecht biss gehabt der hat mir dann aber des Vorfach Zerbissen. Mei Kunstköder sind meistens Gummifisch aber auch Wobbler
 
Probiers doch mal mit blinkenden Wobbler von der Marke Zebco, und an betonierten Steilufern habe ich bis jetzt immer gut gefangen, natürlich ist ein nicht betonierter Hang auch nicht schlecht.
 
Zurück
Oben