Karpfen -  Kapitaler Schuppenkarpfen aus Frankreich - Neuer FHP-Spitzenreiter 2014

Unser Mitglied Michael Nowak aus Mainz, hat diesen 94 cm langen und 20,0 kg schweren Schuppenkarpfen im französischen Meuse bei Verdun mit Mais gefangen.
Michael belegt damit den 1. Platz in der FHP-Rangliste 2014 der Schuppenkarpfen :klatsch

Herzliche Gratulation Michael :klatsch:



:respekt
Petri Heil
 
Moinsen,

bei mir sind 300 Minuten ziemlich exakt 5 (in Worten "fünf") Stunden...sofern die Stunde noch 60 Minuten hat ;)

Der Schuppi ist ein echter Brummer!!! Dickes Petri !!!

Grüsse & nice we
Stefan

Das schon, lies mal den Abschnitt unten, dort steht Zitat

Der Biss erfolgte um 21.30 Uhr (08.07.2014), gelandet wurde der Karpfen um 1.00 Uhr (3,5 Stunden Drill).

Vielleicht dauern beim Fänger die Stunden etwas länger, oder Rechnen ist nicht seine Stärke.
 
Ääähm... Wartet mal. Halb 10 bis 1. von 21:30 bis 22:00 uhr = 0,5 stunden. Von 22:00-00:00 uhr = 2 stunden. Von 00:00-01:00 = 1 Stunde.

0,5+2+1=3,5

21:30-01:00 sind 210 Minuten, nicht 300?!? Also 3,5 h!

Ach ja, Petri zum Fisch:)
 
Eben drum,es geht um den Fisch,nicht um Zeiten,Tippfehler u.s.w..Genau das ist das Problem unserer Gesellschaft.Wir halten uns an Nebensächlichkeiten auf und verschwenden die Energie,die wir eigentlich für das Wesentliche brauchen.Warum eigentlich ? :confused: OT Ende
 
Eben drum,es geht um den Fisch,nicht um Zeiten,Tippfehler u.s.w..Genau das ist das Problem unserer Gesellschaft.Wir halten uns an Nebensächlichkeiten auf und verschwenden die Energie,die wir eigentlich für das Wesentliche brauchen.Warum eigentlich ? :confused: OT Ende

Da gebe ich dir vollkommen recht! Es ist das große Problem unserer Gesellschaft, dass man kaum noch rechnen oder richtig schreiben kann!

So werden aus Nebensächlichkeiten schnell Existenzprobleme, wie z.B. bei der Ablehnung von Berufsbewerbern etc.....

Denkt mal drüber nach!

Gruß und Petri zu dem Fisch! :respekt
 
Da gebe ich dir vollkommen recht! Es ist das große Problem unserer Gesellschaft, dass man kaum noch rechnen oder richtig schreiben kann!

So werden aus Nebensächlichkeiten schnell Existenzprobleme, wie z.B. bei der Ablehnung von Berufsbewerbern etc.....

Denkt mal drüber nach!

Gruß und Petri zu dem Fisch! :respekt
Bei einer Bewerbung hat richtiges Rechnen oder Schreiben aber eine ganz andere Relevanz.Hier geht es nur um die Drilldauer eines großen Karpfen.Bei Deinem Beispiel ist es keine Nebensächlichkeit sondern wichtig,hier eben nicht.Das ist der große Unterschied.
 
Das sollte man in allen Lebenslagen, um glaubhaft zu sein.

Ist aber Ansichtssache, du hattest ja von dem Problem in unserer Gesellschaft geschrieben. Für mich ist das Problem die Oberflächlichkeit die sich in unserer Gesellschaft im Umgang miteinander breit macht, weil sich viele nicht mehr bemühen, banales Kopfrechnen zu bewältigen oder sich wenigstens in Punkto Rechtschreibung ein wenig anzustrengen. Aber das ist hier nicht das eigentliche Thema, sollte aber mal wieder in Erinnerung gerufen werden.

Ich denke mal auch eher an einen falschen Eintrag des glücklichen Fängers in die richtige Zeile.... :engel

Gruß und Petri! :)
 
Zurück
Oben