donak

Kunstköderfetischist
Ich weiss zwar, das diese Köder mittlerweile extrem selten geworden sind. Möchte trotzdem mal eine Anfrage stellen.

Ich suche Köder von 4" bis 7", egal ob Flash, Buffalo, oder Sickly.

Farbe ist mir erstmal egal, wenn ihr welche nicht mehr braucht, oder jemanden kennt, der mit der Jerkerei aufhört, bzw. nicht zufrieden ist und Köder los werden will, gebt mir bitte Bescheid.

Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner dem die Jerkerei nicht zusagt? Bin auch für andere Jerks offen.

Bevorzugt halt Piketime, den Lucio werfe ich auch nochmal ins Spiel.
 
Auf Jerkbait.com gibt es genau nur noch den Lucio in einer Farbe und die "Sickly´s" die dort angeboten werden sind keine Piketimes in dem Sinne, komme aus ner anderen Köderschmiede.

Aber trotzdem Danke.

@Gilberto: Warum Insider, oder höre ich da einen Hauch von Ironie? :)
 
Habe heute tatsächlich durch einen netten Tipp aus einem anderen Forum, 2 Piketime Buffalo als Restposten erwerben können.

Bin aber trotzdem noch auf der Suche nach den Modellen, Flash, Silent Rocket und Sickly.

wenn jemand noch was weiss weiss, bitte eben eine Nachricht schicken.

Gruß Alex
 
Ich habe noch welche sind noch andere dabei verkaufen würde ich sie als Paket sind alle neu und unbenutzt.....
 
@ Gilberto: Die kenne ich natürlich. Meiner Meinung nach völlig überzogen, genauso wie manch andere An(Gebote)...

@ Fetz: Guck mal bitte bei deinen Privatnachrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe schon nette Leute durch diese Aktion kennen gelernt und ein paar Köder erstanden.

Nett wären noch die Modelle Flash und Silent Rocket, Größen egal.

Die anderen Modelle dürft ihr mir dennoch anbieten.

@ Fetz: Schön wäre ja, wenn man sich dann auch meldet und nicht einfach was anbietet und dann nicht mehr online geht...
 
Hallo
ich habe einen Silent Rocket den ich abgeben würde.
Wegen Details sende ich Dir eine PN.

Gruß esox
 

Anhänge

  • P1010385 (Copy).jpg
    P1010385 (Copy).jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 161
  • P1010386 (Copy).jpg
    P1010386 (Copy).jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 141
Ich hole das nochmal hoch. Ich bin immer noch auf der Suche, allerdings nur noch Sickly, Perch und Flash in 4 Inch und Silent Rocket in 5,5 Inch. Wenn ihr noch was habt, dann immer raus damit.

Utopie Preise, zahle ich aber nicht, denn ich will die ja fischen und nicht in der Vitrine lagern.
 
Zurück
Oben