Karpfen -  Boilies füttern = Eier Verschwendung?

Was hier an Buchstaben verschwendet wird :hahaha: spottet jeglicher Beschreibung.:augen

Dabei gibt es so viele Themen, über die man wirklich grübeln könnte :)
 
...möchte ich auf einen Vortrag zur Gewässerökologie verzichten, das verklappen von Boilis ist sicherlich nicht zuträglich für unsere Gewässer und deren Bewohner. Dabei ist egal ob die Boilis mit Ei oder sonst was gebunden werden.

Von daher ist dieses Thema völlig sinnfrei

10 Danke für deinen Beitrag! :klatsch

(Erstaunlich, dass dies ein Thema mitten im Sommer und nicht so ein Winterdepressionslangeweileichprovozieremaleinbisschenummichwichtigzumachenblödsinnsthemaaufdemimmerdieselbenreinfallenvondenenmannieoder gaanzselteneinfangfotosehenkannundsichrechthaberischanzoffenthemaistwodernichtangelndemitlesersichandenkopfgreiftunddenktwasdieanglerwohlfüreinseltsamesvölkchensind...)

Die Fussball-WM ist vorbei, schade eigentlich!

:popcorn:
 
Das beste wird sein das angeln wird ganz verboten dann wird auch nix verschwendet!
Und komm jetzt keiner mit ich angel nur mit Kukös!
Ich mach mir seit gestern ernsthaft Gedanken wieviel Holz, Metall und Kunststoff usw. ich in meiner Anglerlaufbahn schon verschwendet habe, allein an den letzten beiden Abenden mussten 2 Spinner ein Gufi und ein Wobbler dran glauben....
 
...Ich mach mir seit gestern ernsthaft Gedanken wieviel Holz, Metall und Kunststoff usw. ich in meiner Anglerlaufbahn schon verschwendet habe, allein an den letzten beiden Abenden mussten 2 Spinner ein Gufi und ein Wobbler dran glauben....

Dafür mußten aber keine Hühner leiden! :zungeraus

Mist, jetzt steig ich hier auch noch auf den Fred ein...... :shock

Sorry, bin dann mal weg.de :hahaha:

Schönes WE und viel Spass noch beim Philosophieren!
 
@ Hubert: Du hast doch hoffentlich keine Hölzer benutzt, die eventuell mit einem Pilz in Berührung gekommen sein könnten???

Das wäre unverantwortlich!!! :)
 
So ein Pilz wäre mir ja noch egal aber weißt du wie so ein Baum empfindet wenn unten die Säge angesetzt wird! :confused:
 
4 Seiten schon, wie geil.
Das echt witzige daran ist das jeder zwar den Titel liest und denkt was für ein sch...
aber trotzdem rein schaut.

Zum witze reissen ist der tread gut hihihih
 
Ich finde es erschreckend, dass meine Einstellung hier nicht nur auf Unverständnis stößt, sondern sogar zu Hohn und Spott führt!

Zur Info: Ich habe tierische Produkte aus konventioneller/industrieller Erzeugung fast vollständig aus meiner Ernährung entfernt!


Gerade deshalb finde ich es erbärmlich, eben diese tierischen Produkte (Eier aus Massentierhaltung) zum Spaß zu verschwenden.

Die ganze C&R-Carphunterei findet nun mal nur zum Spaß statt!

In diesem Sinne, Gute Nacht!
 
Zur Info: Ich habe tierische Produkte aus konventioneller/industrieller Erzeugung fast vollständig aus meiner Ernährung entfernt!

Das du das tust ist dein Bier, erwarte bitte keine Lobeshymnen für fragwürdigen Fanatismus.
Ich mag auch keine Massentierhaltung, Kühe die nie aus dem Stall kommen, Schweine die in Mastanstalten über die Kadaver ihrer Artgenossen stolpern müssen oder Hühner in Legebatterien... Aber ich weiß genug über die Entwicklung des Menschen um Veganismus konsequent abzulehnen. Völliger Verzicht, wie ihn Veganer betreiben, ändert gar nichts am System. Das können nur diejenigen, die es noch nutzen.

Gerade deshalb finde ich es erbärmlich, eben diese tierischen Produkte (Eier aus Massentierhaltung) zum Spaß zu verschwenden.

Die ganze C&R-Carphunterei findet nun mal nur zum Spaß statt!

Wie schon geschrieben, da steckt meist auch noch Fischmehl drin..
Ich halte es nicht wegen der Eier für fragwürdig, eher weil es Tiermast für Poserfotos ist, Karpfen (in kleinen geschlossenen Gewässern) mit Boilies zu füttern.
 
Das ist Ansichtssache ob Carphunting nun nur zum Spaß ist oder nicht (Ich persönlich mags auch nicht, aber jedem dass seine) jedoch ist Angeln immer mit Spass verbunden. Nehm ich mal an bei mir ist dass jedenfalls so und wenn man nicht mehr aus Spaß an der Natur und den Fischen Angeln darf, dann sollte man es sowieso lassen meiner meinung nach.
 
Zurück
Oben