Mitgliedervorstellungen -  Hallo Angelfreunde!

Maik83

Petrijünger
Ich wollte mich mal Vorstellen da ich Neu bin!

Ich heiße Maik bin 30 Jahre alt und seit kurzem leidenschaftlicher Angler.
Meinen Fischereischein habe ich bestanden und möchte die Tage nach Leipzig fahren und eine Woche Zelten. Kann mir von euch jemand einen guten Tip geben wo in Leipzig ein guter See bzw Teich ist mit gutem Fischbestand (Hecht, Barsch, Karpfen etc ist wo man auch Nachtangeln und Zelten kann?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

MFG und Petri Heil Maik:angler:
 
Meinen Fischereischein habe ich bestanden und möchte die Tage nach Leipzig fahren und eine Woche Zelten. Kann mir von euch jemand einen guten Tip geben wo in Leipzig ein guter See bzw Teich ist mit gutem Fischbestand (Hecht, Barsch, Karpfen etc ist wo man auch Nachtangeln und Zelten kann?

Moin Maik,

Willkommen hier und viel Spaß beim Stöbern.

Du solltest allerdings bitte Beachten, dass der zweite Teil Deines Threads hier nicht hergehört, sondern in Gewässerdiskussion und Gewässersuche der betreffenden PLZ. :zwinkernd

Gruß Henry
 
Zurück
Oben