gestern mal wieder einen "abgeschleppt"

barsch40.jpg


Petri Heil
Stephan
 
Petri,

hast du dir dabei die Rute zersemmelt?
Auf dem Foto sieht man ein extrem kurzes Spitzenteil am ersten Ring vom
Griffstück!

Petri & T.L.

Wolfgang
 
Am vergangenen Wochenende haben wir leider nicht befischt.
Gestern war es endlich Angeln Tag und ging Wir Dort wieder voll gegen An.
Der Plan war den großen Süßwasser-3.
Wir wurden von 07:00-01:00 Uhr auf dem Wasser.
Der größte Wels und Zander waren für mein Genosse, ich wusste der größte Hecht zu fangen.

Grüße, Patrick





 
Zuletzt bearbeitet:
hahahah

Petri,

hast du dir dabei die Rute zersemmelt?
Auf dem Foto sieht man ein extrem kurzes Spitzenteil am ersten Ring vom
Griffstück!

Petri & T.L.

Wolfgang

na da hat jemand augen fürs detail......richtig mein sohn hat voll lauter lauter die rute übersehen und ist draufgetreten die letzten 4 cm sind ab, naja ist mein fehler gewesen hätte die rute nicht so doof ablegen dürfen, jetzt ist sie halt. 6cm kürzer.
shit happens

aber super das du es geshen hast wollte es eig. bissle vertuschen heheheh
 
Gestern war ich zum ersten mal mit einem alten Kumpel los. Leider blieb er Schneider, aber mir hat er dafür scheinbar Glück gebracht. Ich hatte drei Hechte von 74, 80 und 90cm. Den 74er durfte er dafür haben, die anderen beiden wachsen weiter.






Dann sahen wir im Gebüsch auf dem Rückweg etwas leuchten.





So das war´s erstmal wieder von mir. Nächste Woche habe ich Urlaub, da wird wieder ausgiebig geangelt. Ich hoffe ich kann berichten.
 
Tag Angelkollegen,

Gestern und heute hat mich der Job richtig gestresst und ich musste vor dem Deutschlandspiel noch etwas zur Ruhe kommen. Dass es in Strömen geschüttet hat war mir recht egal, eine Stunde musste auch so irgendwie gehen. :)
Man sagt ja nicht umsonst, Sch...wetter = Hechtwetter. Nach 10 min hatte ich den ersten Nachläufer, der fast aus dem Wasser dem Spinner noch hinterher gehechtet wäre. Aktiv waren die Hechte also, und am nächsten Spot hats tatsächlich auf einen Spinner gerappelt:

PICT2202.jpg


Jetzt gehts gut erholt und entstresst zu nem Kumpel, Daumen drücken für unsere Jungs! :klatsch
 
Hallo Zusammen,

Den gestrigen Abend habe ich spontan noch mit einem Kurzansitz verbracht. Ganz so gut lief es nicht und ich hatte an beiden Ruten wenig Atkion zu verzeichnen. Wenigstens konnte ich den einzigen richtig nennswerten Biss verwandeln:

PICT2220.jpg


Köder war Dosenmais. Ufernah ging gestern nichts und die Schleie hat in 40m Entfernung vom Ufer in ca. 3,50m Tiefe gebissen. Das ist für Sommer recht ungewöhnlich, da dann gerade die flachen, ufernahen Bereiche sehr gut sind.
 
Zurück
Oben