Mitgliedervorstellungen -  vorstellung

Mark Weynell

Petrijünger
hallöchen zusammen;)
jaja auch ich stelle mich vor;)
ich bin 36jahre verheiratet und lebe in münster.
vor zwei jahren habe ich das letzte mal geangelt.mir wurden in einem jahr zweimal die ganzen anglesachen geklaut.das war für mich so zum heulen das ich zwei jahre nicht mehr geangelt habe.ist ja auch alles eine kostensache.
aber egal.es hat mich nie losgelassen das angeln habe dann anderen zugeschaut aber das ist niichts für mich.
also fange ich jetzt wieder an zu sparen für die nächte ausrüstung.naja bis ich wieder alles zusammen habe dauert es noch ein weilchen:(
naja habe ja jetzt ein schönes forum wo ich erst einmal reichlich lesen kann.
beste grüße
an alle
mark
 
Herzlich Willkommen......

Mark Weynell schrieb:
hallöchen zusammen;)
jaja auch ich stelle mich vor;)
ich bin 36jahre verheiratet und lebe in münster.
vor zwei jahren habe ich das letzte mal geangelt.mir wurden in einem jahr zweimal die ganzen anglesachen geklaut.das war für mich so zum heulen das ich zwei jahre nicht mehr geangelt habe.ist ja auch alles eine kostensache.
aber egal.es hat mich nie losgelassen das angeln habe dann anderen zugeschaut aber das ist niichts für mich.
also fange ich jetzt wieder an zu sparen für die nächte ausrüstung.naja bis ich wieder alles zusammen habe dauert es noch ein weilchen:(
naja habe ja jetzt ein schönes forum wo ich erst einmal reichlich lesen kann.
beste grüße
an alle
mark

Hallo Mark,

wünsche dir viel Spaß in den Foren...
 
Hiho,

sch**** Geschichte, sowas :mad:

Aber dennoch: Herzlich willkommen. Ich habe übrigens eine über 10-jährige (Baby-/Kinder-)Pause hinter mir und habe erst vor ein paar Monaten wieder zu meinem alten Hobby zurückgefunden (zum Glück hatte ich trotz der Umzüge immer noch mein Prüfungszertifikat :)

Viel Spaß beim Lesen hier

Petri
ET
 
Zurück
Oben