Verschiedene Köder benutzt aber kein Erfolg

Hab mit futterkorb sowie boilie (la tuna,Mais und Maggie) sowie mit Mais,teig und Schwimbrot gefischt. Trotz sorgfältiger Wahl denk ich,war es mäßiger bis kein erfolg...(nur 3karpfen mit 2,5 bis 8kg).


Also mal ehrlich,wenn ich das lese, möchte ich mir fast eine Träne rausdrücken, aber nur fast:)

Nur 3 Karpfen in 24 Stunden und nur bis 8 Kilo ..man ..du Armer:spassAn meinem Hausgewässer würde ich Luftsprünge machen bei diesem Schnitt.

Du schreibst du bist Anfänger, und bist nicht mit der Menge, noch mit den Stückgewichten zufrieden.Was hast du erwartet, gleich einen 30 Pfünder?

Das wahre Anglerleben spiegelt sich eben nicht in einem Matze Koch Video wieder:)

In diesem Sinne...einfach Angeln!
 
Dass ist doch richtig gut! War auch 3 Tage an einem großen See auf Karpfen ... das einzige was ich gefangen habe waren 5 "große" Rotaugen. Allein 1 Karpfen hätte ich schön gefunden.:klatsch

Petri heil
 
Also wenn du wirklich ,,einfach,, fangen möchtest dann fahr ab einen paylake wie cc-Lake, bärensee usw. Aber auch da hopfen dir die Fische nicht in den Kescher aber dort sind meist viele große drin.
 
@Timchilli
Also wenn mir Fische in den Kescher hopfen, dann fische in im Abwasser einer Brauerei :prost. Sorry der Spruch war Pflicht :)

@Lukas
Nur gibt's da für mich noch viel zu lernen und eventuell paar Tipps wären/sind auch nicht schlecht...das ihr hier ja grandios macht...
werde einige der Sachen dieses Wochenende ausprobieren...(1tag wida lawis zweiter tag ws donau Oda stausee)

Und wieder stellst du dich unter Druck.
Hat die Jugend keine Geduld mehr? Ein Tag der Lawis Gartenteich und am zweiten Tag Donau oda Stausee oda !? Wie soll das jemals funktionieren? Das sind 3 Welten und dazu in der Donau den Versuch zu starten als Neuling Karpfen zu fangen :schreck:
Wenn du weiter so hüpfst, wirfst du nach spätestens 12 Monaten deine Ruten in die Ecke weil du die Lust verlierst.
Wie du die Sache angehst lernt man nichts, denn das ist Gewaltfischen, bzw in kürzester Zeit so viele Gewässer wie möglich zu beangeln und dazu noch was fangen "müssen"
 
Zurück
Oben