Biete -  Verschiedene Jerks (Savage Gear, Salmo, usw.)

MOORLA

Meister
Hallo Kollegen,

ich habe mal ein bissl Platz geschafft und biete euch hier einige meiner fast neuwertigen (überwiegend ungefischten) Jerks an.

Linke Spalte:
Savage Gear Deviator 19cm (Farbe: Türkis, rot, orange, gelb) - 10€ WEG
Savage Gear Deviator 19cm (Farbe: Schwarz, blau, silber, orange) - 10€
Savage Gear Deviator 19cm (Farbe: Schwarz, silber)- 10€ WEG
Savage Gear Deviator 19cm (Farbe: rosarot, leuchtgelb, schwarze Streifen)- 10€

Darunter ein 4er-Gespann Salmos:
links "oben": 10er Salmo Slider (Farbe: Roter Kopf, leucht gelb - Schwimmend)- 8€
links "unten": 10er Salmo Slider (Farbe: Leuchtgelb, schwarze Streifen - sinkend)- 8€
rechts "oben": 10er Salmo Slider (Farbe: Schwarz/gold, gelber Rücken - sinkend)- 8€
rechts "unten": 10er Salmo Slider (Farbe: leuchtgelber Körper, schwarze Streifen, grüner Rücken, orang. Bauch - schwimmend)- 8€

Mittlere Reihe:
Savage Gear Deviator 19cm (Farbe: Türkis, rot, orange, gelb) (nochmal) - 10€
Savage Gear Deviator 19cm (Farbe: Schwarz, blau, silber, orange) (nochmal)- 10€
Salmo Slider 12cm (Farbe Braun, leuchtgelb - schwimmend)- 9€
Savage Gear Deviator "Belly Up" Jerk 16cm (Farbe: Firetiger)- 10€

Rechte Reihe:
Ich weiß den Namen nicht mehr (ähnlich dem Rapala Super Shad Rap)(Farbe: Grün, gold(glitzer), orange)- 9€
Ich weiß den Namen nicht mehr (ähnlich dem Rapala Super Shad Rap)(Farbe: Blau, silber(glitzer), weiß)- 9€
Ich weiß den Namen nicht mehr (ähnlich dem Rapala Super Shad Rap)(Farbe: Forelle, glitzer)- 8€
Salmo Slider 12cm (Farbe Schwarz, orange, leuchtgelb - schwimmend)- 9€

Rechte 4er Gruppe Salmos:
links "oben": 10er Salmo Slider (Farbe: Schwarz, rot, glitzer - sinkend)- 8€
links "unten": 10er Salmo Slider (Farbe: blau, silber, glitzer - schwimmend)- 8€
rechts "oben": 10er Salmo Slider (Farbe: Blau, weiß, schwarze Effekte - schwimmend)- 8€
rechts "unten": 10er Salmo Slider (Farbe: schwarz, blau, perlweiß, schwarze Effekte - sinkend)- 8€


Versand zahlt der Käufer! Standart vers. Paketversand 5,90€.
Wer alle Köder als Paket nimmt zahlt normalerweise 178€ + 5,90€ ... mein Paketpreis für euch wären 165€ all in!

attachment.php

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben