Mitgliedervorstellungen -  Vorstellung

Eddi49

Neuer Petrijünger
Hallo, aus Hagenburg.
Ich bin der Eddi ein leidenschaftlicher Angler.
Mir ist es egal wo ich ageln gehe an unsere Vereinsteiche, Weser und
Hochseeangeln bis nach Norwegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hagenburger Teiche

Hallo Eddi, kannst Du mir mal ein paar allgemeine Tips zu den Teichen der Leine IG in Hagenburg geben?? Ich war letztes Jahr zweimal dort - hatte aber leider den Eindruck, als würden die Teiche dort nicht gepflegt. Netten Gruß :peace:
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen in den Foren.....

Eddi49 schrieb:
Hallo, aus Hagenburg.
Ich bin der Eddi ein leidenschaftlicher Angler.
Mir ist es egal wo ich ageln gehe an unsere Vereinsteiche, Weser und
Hochseeangeln bis nach Norwegen.


Hallo Eddi,

willkommen im besten u. informativsten Forum "Europas" wir sind das am schnellst wachsende Forum, dem auch du mit deiner Mitgliedschaft auf dem Sprung zum besten der "Welt" zu werden sehr viel mitgeholfen hast...

In keinem "Forum" findest du mehr nützliche Beträge, als dem unseren...
Hier wird auch nicht sinnlos geantwortet, sondern hier werden nur Fakten genannt...

Wir lesen uns...
 
wohltmann friedfisch schrieb:
könnt ihr mir mal sagen wieso es in angelshops so teuer ist und in lidel 29euro für ein set

Qualität hat seinen Preis. Nur wer 2 mal kaufen will holt das erste bei Lidl und Co.
Du hast nichts davon wenn Du durch diese Sachen eventuell super Fische verlierst.
 
Zurück
Oben