BoiliX

Haze277

Petrijünger
Würde euch gerne mal das spiel Boilix
vorstellen es ist ein ziemlich realistisches angel spiel für zwischendurch
spiel es jetzt schon seit längerem und mir macht es echt spaß
im grundprinzip ist es sehr einfach man wirft sein angel aus und wartet auf ein biss was schonmal je nach fischart von 10min bis 1-2 stunden dauern kann und wenn man ein biss hat piept der bissanzieger und man drückt einholen nun muss man nur noch warten bis der fisch im kescher ist und kann ihn für geld oder punkte abgeben
man kann sich ausserdem noch viele verschiedene köder,ruten,futtersorten kaufen


So wer sich das spiel jetzt mal angucken möchte>> http://www.boilix.net/
 
Hab das auch mal eine Weile gespielt, war auch in einem Team.

Im Winter hat das eine Weile auch mal Spaß gemacht, im Sommer setze ich mich lieber an das echte Wasser.

Aber für den ein oder anderen bestimmt ein guter Tipp.
 
Hab das auch mal eine Weile gespielt, war auch in einem Team.

Im Winter hat das eine Weile auch mal Spaß gemacht, im Sommer setze ich mich lieber an das echte Wasser.

Aber für den ein oder anderen bestimmt ein guter Tipp.

klar kommt es ans echte :angler: nicht ran aber so für die abend stunden oder für zwischen durch ist es für mich aufjedenfall das realistischste angel spiel was ich kenne

mfg
 
Lol, ich glaube sie haben mein Zx Spectrum Spiel von 1985 geklaut und modernisiert. Verdammt ähnliche Ablauf :D

Ich spiele übrigens gerne "Gone Fishing" auf dem iPad. Teilweise abwechselungsarm und "ruhiger" als andere Angelspiel aber irgendwie hat's mir doch ans Herz gewachsen. Vor allem mein 4 jährige Sohn spielt gerne mit mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, ich glaube sie haben mein Zx Spectrum Spiel von 1985 geklaut und modernisiert. Verdammt ähnliche Ablauf :D

Ich spiele übrigens gerne "Gone Fishing" auf dem iPad. Teilweise abwechselungsarm und "ruhiger" als andere Angelspiel aber irgendwie hat's mir doch ans Herz gewachsen. Vor allem mein 4 jährige Sohn spielt gerne mit mir ;)

keine ahung kenne dein Zx Spectrum spiel ja nicht :)

und zu GoneFishing hab kein smartphone oder tablet deswegen kann ich es nicht testen sieht aber ganz interessant aus bei youtube
---------------------------------------------------
 
Zurück
Oben