Rutenfischer

Profi-Petrijünger
Hallo ich will dieses Jahr verstaerkt auf Raubfisch gehen. Koederfisch oder Kunstkoeder :confused:. Frage zum Hotspot. Ich habe mal gehoert unter einer Bruecke egal ob Auto oder Bahnbruecke waere ein guter Spot oder schlaegt Ihr eher den Gewaesserrand in Baum naehe vor :confused:

Ich danke euch im voraus

Petri :angler: Stefan
 
Was für Raubfisch? Gibt ja nicht nur eine Sorte.

Köfi oder Kunst ist eher eine Frage der Vorliebe ob man lieber ansitzt oder spinnangelt. Fangen tut beides.

Ob Brücken, oder Natur-Ufer und da wo: kommt auf das Gewässer an. Hier ne Pauschale Aussage zu treffen ist kaum möglich. Dazu müsstest du mal genauer werden wie dein Gewässer aussieht.
 
Achso klar ich will mich mal an Hecht und Zander wagen und das Gewaesser habe ich eigentlich noch kein bestimmtes im Auge aber ich kenne ein paar die beides haben.
 
Hab auch erst angefangen hier meine Beute
picture.php


mein tip dein lieblings Gewässer öfters besuchen Strecke machen beobachten und mit den "Alt" Anglern bischen plaudern die geben meist prima tips !
Köder: Spinner D.A.M.EFFZET 10Gramm
 
Petri zu dem geilen Zander :shock

Werd jetzt auch vermehrt mit Gufi und co angreifen, evtl hab ich dann auch mal was zum zeigen :hahaha:

Petri Heil an alle !
 
Selbst ein großer Zander fühlt sich auch eher wie ein Hänger als ein Biss an ... :D Ich empfehle Ultra Light Ruten !
 
Zurück
Oben