erledigt -  Shimano BIOMASTER S81MH - Spinnrute - 2,46 m - 15-50 g

dannyma80

Profi-Petrijünger
Verkaufe hier eine Shimano BIOMASTER S81MH Spinnrute im gebrauchten aber super Zustand. Keine Kratzer oder Ringbeschädigungen. Die Rute kommt mit original Stofffutteral.

Shimano BIOMASTER S81MH
2-teilige Steckrute
Länge 2,46m
Wurfgewicht 15-50 Gramm
Transportlänge ca. 1,27m

Bei Interesse bitte PN !
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 225
  • 6.jpg
    6.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 217
  • 5.jpg
    5.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 228
  • 4.jpg
    4.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 198
  • 3.jpg
    3.jpg
    112 KB · Aufrufe: 218
  • 2.jpg
    2.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 222
  • 1.jpg
    1.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 213
Ich finde es immer sehr schade, dass es vermehrt hier im Forum so läuft:
"Mach mir einen Vorschlag"

Folgende Situation: Mein Sohn (12) sucht eine Spinrute und hat nur ein eingeschränktes Budget zur Verfügung. Was soll ich nun sagen? Klar möchte er nicht viel Geld ausgeben, aber ihr wollt möglichst viel verdienen... dann nennt doch einen Preis, das spart Zeit und macht beide Seiten glücklich.
Dieses "mach mir einen Vorschlag" hat immer den Beigeschmack, so viel wie möglich hier abzuzocken... dafür ist ebay da, aber kein Forum für Gleichgesinnte!
 
Ich finde es immer sehr schade, dass es vermehrt hier im Forum so läuft:
"Mach mir einen Vorschlag"

Folgende Situation: Mein Sohn (12) sucht eine Spinrute und hat nur ein eingeschränktes Budget zur Verfügung. Was soll ich nun sagen? Klar möchte er nicht viel Geld ausgeben, aber ihr wollt möglichst viel verdienen... dann nennt doch einen Preis, das spart Zeit und macht beide Seiten glücklich.
Dieses "mach mir einen Vorschlag" hat immer den Beigeschmack, so viel wie möglich hier abzuzocken... dafür ist ebay da, aber kein Forum für Gleichgesinnte!

Danke, sehe ich genau so.
 
Verstehe einfach euer Problem nicht. Aber ist ja auch nicht meins.

110 Euro. Ich bin glücklich mit dem Preis. Wie sieht´s bei Dir aus.

:prost
 
Schade, dass Du es nicht verstehst.

Danke für den Preis, passt leider nicht ins Budget meines Kleinen, die gab es auch schon mal günstiger, daher meine Nachfrage.
 
Der eine so, der andere so. Man muss ja auch nicht alles verstehen. Gab sicherlich alles schon mal günstiger ;)

Viel Erfolg.
 
Zurück
Oben