PLZ24 Winderatter See bei Sörup

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

LPS-Kiosk
Bahnhofstr.
24966 Sörup

Fremdenverkehrsverein
Bahnhofstr. 2a
24966 Sörup
Tel. 04635 / 692

Lutz Hamann
Schulstr. 27
24966 Sörup
Tel. 04635 / 2546
Fax 04635 / 1572


Großer See (mit Naturpfad) im Landkreis Schleswig-Flensburg

bei 24975 Husby.


Größe: ca. 142 ha

Bestimmungen:
Tageskarten und begrenzte Anzahl an Jahreskarten erhältlich.

Tipp:
Schöne ruhige Angelplätze vorhanden.

Hauptfischarten: Karpfen, Schleien, Brassen (Brachse), Hechte, Zander, Barsche, vereinzelt Welse, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

Gewässerdaten gesucht (hier klicken)


Informationen zum Gewässer: Winderatter See
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin,
ein sehr schöner See ohne Lärm,einfach nur ein Naturschauspiel.Um das erleben zu dürfen muß man natürlich einen kleinen Spaziergang in kauf nehmen,ich bin nun schon seit knapp 17 Jahren dort zum angeln und bis jetzt bin ich immer positiv überascht worden,der See ist auch NICHT überfischt wie es oft der Fall ist,da viele zu bequem sind(lieber mit dem Auto ganz ran fahren,Kofferaum auf,Angel auswerfen :schnarch
Es ist auf jeden Fall ne Reise wert

MFG Lars
 
ich angel auch immer an dem see ich wohne in husby der ist echt groß und viele fische hammer fett ich bin immer auf der seite von der wander koppel nicht wo die angel häuser stehen
 
Hallo zusammen,
welche Fischarten sind denn in dem See zu finden, von wo würdet Ihr denn an den See heran gehen.

Gruß Thorsten
 
War heute mal nach langer zeit endlich wieder mal an dem See,aber ausser Brassen und zahlreiche Rotferdern war da nichts zu holen, aber schön ruihg ist es da immer noch
 
im laufe dieser woche vlt. schon morgen werde ich mich nochmal an dem see vergnügen da muss doch mehr zuholen sein wie brassen oder rotfedern.. ein bericht gibt es sobald ich da war :angler::angler:
 
wie vorausgesagt war ich am see aber ausser rotfedern 8stück alle zwischen 23 und 32cm war da leider nichts zu kriegen aber wie immer einfach nur naturpur immer wieder ein neues erlebnis den klang der natur zuzuhören :roll
 
In der Schlei bis Arnis darf man Leider nur mit Wurm oder Teig Angeln.
Kunstköder und Köderfisch sind verboten.
erlaubt sind 2 Angel
 
Zurück
Oben