Biete -  Ford Fiesta

Lahnfischer

Super-Profi-Petrijünger
Hi Jungs,

am Freitag hole ich mir mein neues Auto in Grävenbroich ab, hab ein echtes Schnäppchen gefunden und mir einen 20 Monate alten Fiesta 1,4 TDIC gekauft... :)



Passend dazu hab ich mir heute standesgemäße Nummernschilder dafür besorgt: Es kann nur einen geben... :prost



Wenn einer Interesse an meinem "alten" Fiesta hat, einfach melden, hier ein paar Eckdaten...

Ford Fiesta, 3-Türer, Benziner, sibermetallic, EZ. 07.2007, 1400 ccm, 80 PS, 92.000 km. Der Wagen ist scheckheftgepflegt, technisch und optisch einwandfrei, 2. Hand, hat Servolenkung, Klima, Radio/CD, Radio über Lenkhebel fernbedienbar, ABS, Regensensor, Beleuchtungssensor, Nebelscheinwerfer, el.FH, ZV fernbedienbar, el. Außenspiegel, Fahrer- und Beifahrerairbag, Partikelfilter, elektr. Wegfahrsperre. TÜV mache ich noch neu, Bremsen/Bremsscheiben wurden erst letztes Jahr erneuert, Sommerreifen sind auch erst 1 Jahr alt, ca. 8000 Km gefahren.
Preis 3.900 € VHB
 
Ich fände Bilder des zu verkaufenden Autos interessanter.... :angler:

Grüße
Roland


Ps.: Schönes Nummernschild, hast du das so einfach bekommen?
 
So, hier jetzt noch die Bilder, TÜV/ASU heute neu gemacht und das Auto fleißig geputzt... ;)





Bei Bedarf gibt es 4 Winterreifen auf Stahlfelgen für 200 € dazu, Reifen sind erst letzten Herbst gekauft und ca. 7000 Km gelaufen.
 
Wäre die Nummer WOL-F-66 gewesen :trost hätte ich es mir überlegt :hahaha:
@Thom mich interessieren andere Angaben.
Wie viel Schnur passt drauf, welche Übersetzung, wie geht die Bremse. Hat er Freilauf, und auch eine Heck oder nur eine Frontbremse.
Ist das Röllchen noch laufend, wie sieht der Fangbügel aus.
Ist er für weite Distanz Würfe ausgelegt, oder nur für "Spinnfischer":angler:
Thomas tut mir leid, aber diese Scherze mußten sein.
Fast vergessen. Ist es ein Stationär, ein Multi oder Kapselauto. :hops

Mein Post kann gerne in OT verschoben werden ....
 
Zurück
Oben