Amerika -  Vancouver

Schuppi2002

Profi-Petrijünger
Hallo Petrijünger ,
ich bin Anfang Juni für ein paar Tage in Vancouver und habe 3 Tage Zeit zum angeln . Nun suche ich nach einer günstigen Gelegenheit um unser Hobby in dieser traumhaften Gegend aus zu üben. Zielfisch wäre hier am liebsten Lachs.
Da ich kein Tackle mit nehmen kann , bin ich auf eine Lodge oder Guide angewiesen , macht ja wahrscheinlich auch Sinn als Ortsfremder.
Danke schon mal für die Antwotworten
Gruß Herb
 
Hallo Herb,

für Lachs im Fraser und seinen Zuflüssen bist du definitiv zu früh dran. Es ist nichts da.
Du kannst aber auf Stör fischen.
Eine Möglichkeit ggfls. auf Lachs zu fischen wäre im Meer. Da würde ich mich mal im Hafen umschauen. Es werden von dort Trollingtouren angeboten.

Petri
 
Auf dem Kontinent Amerika ;-)

Der andere große Staat heisst USA.
 
Halli Hallo! :D Ich möchte im Sommer auch gerne nach Vancouver. Was geht denn da so im Süßwasser? Wird ja nicht nur Lachse dort geben, oder? ;) Hat jemand Tips? Aufs Meer möchte ich nicht und ich will auf eigene Faust losziehen. :)
 
Moin,

schau mal hier rein,

http://www.west-kanada.info/angeln-in-kanada.html

dort stehen schon mal Grundlegende Infos für Kanada und Vancouver. Dort scheint es wirklich nur Lachsartige zu geben, selbst in den Seen sind Saiblinge, Lachse und alle Arten Forellen anzutreffen. Wenn Du was gefunden hast, lass uns bitte alle daran teilhaben.

Gruß und Petri

Henry
 
Zurück
Oben