PLZ14 Trebelsee bei Ketzin

Hi!

Wollte mal fragen, wie gut es sich am Trebelsee im Bereich Zachow vom Ufer aus fängt? Muß man da weit raus werfen? Oder lohnt es sich gar garnicht?

Gruß...
Deinosuchus
 
mal ´ne Karte

Da deinosuchus hier nach 4 Jahren mal den Thread geweckt hat hier mal ´ne Karte vom Trebelsee bzw. die Havel vor Ketzin.

mfg

Ralf
 

Anhänge

  • Trebelsee.jpg
    Trebelsee.jpg
    219,7 KB · Aufrufe: 484
Nee. Ich bleibe immer am Göttinsee oder in Tremmen hängen...
Bin sowieso nicht so der Fan von Schiffsverkehr und der wird da ja nicht ganz wenig sein.

mfg

Ralf
 
Hi,

also ich weiß leider nicht genau wo du meinst, aber der Trebelsee ist generell flach.

An meinem Angelplatz ist es in 30 m Entfernung 1,5m tief:)
 
Hiho,

etwas alt hier. Ich war gestern am Trebelsee um nach Angelspots fürs ansitzen ausschau zu halten.

Dabei das hier gefunden:

(Am Alten Hafen)

Wasser ist wie schon überall erwähnt zwar am ganzen See sehr flach. Die Stelle ist aber super. Man kann mit dem Auto direkt an das Wasser fahren. Links von dem alten Hafenbecken befindet sich ein kleiner Badestrand mit Sand, die Rechte Seite wird von den Badegängern (die nicht so zahlreich sind) aber ignoriert und ist super. Es gibt ein paar Schilfkanten und ich hab ziemlich viele auch größere Fische gesehen. Ausprobieren zum Angeln geht leider erst ende des Monats ;)











 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ho, hat jemand irgendwelche Infos was den aktuellen Raubfisch bestand angeht? Und wenn ja, was und vor allem wo? (natürlich vom Boot aus)
 
Seit 2018 ist das Nachtangeln durch Erwerb der neuen Nachtangelanlage zur kleinen Havelkarte möglich, siehe https://www.fsv-havel.de/
Ebenfalls haben sich die Preise geändert, Jahreskarte Tag z.B. nun 120 €. Nachtangelerlaubnis nochmal soviel.
 
Zurück
Oben