PLZ 1 -  Spinnfischtour am 17.Mai - Motzener See ( Usertreff? )

Sehr schön Bernd danke das du dich drum gekümmert hast . Mich juckt es jetzt schon in den fingern !
Ich denke mal das bestimmt auch jeder von uns dem Fischer gerne 5 Euro in die Hand drückt für die nette zusammen Arbeit scheint ja wieder Einwand frei zu klappen Wie beim letzten mal .
Ich werde mir dann die Kamera meiner Frau ausleihen um gezielt Fotos vom anderen seeufer zu machen .
 
Danke dir zunächst Bernd für die Infos...scheint ja ähnlich gut zu klappen wie im letzten Jahr...und David (Hauptstadtangler) hat natürlich recht, dass wir uns dann vielleicht wieder was für den Fischer überlegen sollten...

Ein kleines Anliegen bezüglich des Treffens habe ich aber dann doch noch...Mir persönlich ist die vorgeschlagene Uhrzeit doch recht spät...hab mal geguckt und festgestellt, dass die Sonne bereits um 5:00 Uhr aufgeht... ist zwar recht früh aber der frühe Vogel fängt den Wurm...äh Fisch :angler:
Würde den Tag halt möglicht gern ausschöpfen... allein beim Grillen wird ja schon etwas zeit vom Angeln verloren gehen...

Gruß Nico
 
.... erstmal allen ein dank für die mühe die ihr euch gebt :respekt
von der zeit her kommt es glaub ich drauf an wann der fischer da ist,
acht uhr ist glaub ich ganz ok, muß ich nicht ganz so früh aufstehen ;)
brauche gute 1 1/2 stunden bis dahin ....... auf jeden fall freu ich mich schon riesig darauf :prost


@Bernd Gutsche für mich kein boot bitte, bring mir mein boot mit .... danke
 
Muss nico da recht geben finde die Zeit auch relativ spät ! Denn wenn wir uns treffen müssen wir ja auch noch alles mit dem fischer abklären unter uns noch alles bereden die Boote klar machen das Angel zeug fertig machen und so weitere hört sich zwa nicht nach viel an aber es hat sich das letzte mal auch ganz schön in die Länge gezogen . Zumal die kaffee trinker unter uns sicherlich auch noch ihren guten Morgen trunk brauchen und sich bestimmt noch einige entleeren müssen bevor sie ins Boot steigen :D
 
Hi Leute, klingt ja schon mal alles sehr gut! Also am 17. bin ich definitiv dabei. Ich bräuchte dann nur wieder eine mitfahrgelegenheit. Nico, Bernd, Deniz,...? Jemand noch platz im Auto? :-) ps: bin ja umgezogen und wohne jetzt in 14050 Charlottenburg... Benzingeld ist natürlich auch eingeplant

Manuel :prost
 
Manuel-bei mir klappt es leider nicht mit dem mitfahren,sorry.Da ich ja auch 1,5 Std. fahre
wäre mir 5uhr zu früh.Ja der Fischer wohnt zwar auf dem Grundstück aber ob man ihn das
antun sollte?Würde für 7uhr plädieren,man kann ja nach dem Grillen nochmals rausfahren.
Petri Bernd
 
Vielleicht habe ich es überlesen, aber wie verhält es sich mit der genauen Planung, soll jeder der mit will eine ausgewählte Person hier im Forum anschreiben. Damit man vielleicht einen genauen Überblick der Teilnehmer hat?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Dann tut es mir leid. Muss wohl an der Vorfreude liegen das ich so übereifrig bin ;-P

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Vielleicht habe ich es überlesen, aber wie verhält es sich mit der genauen Planung, soll jeder der mit will eine ausgewählte Person hier im Forum anschreiben. Damit man vielleicht einen genauen Überblick der Teilnehmer hat?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Soo unrecht hat er garnicht...Bernd seiner Nachricht nach zu urteilen... wollte der Fischer bis Mittwoch..also morgen :eek: eine entsprechende Bestätigung...es sollte daher schon eine kurze Zusammenfassung geben...also:

1. Bernd
2. J. Hecht?
3. BiG OMA (benötigt kein Boot)
4. Manuel
5. Zander63?
6. Osa
7. DennyF?
8. Chriss88
9. Rich
10. Bauschaum
11. Hauptstadtangler
12. Nico 1988

So sind ja dann doch schon einige zusammen gekommen...eine kurze Bestätigung bzw. Absage wäre natürlich noch sinnvoll um dem Fischer gegenüber eine verbindliche Aussage treffen zu können...

Auch wenn ich ja bereits auf etwas "Widerstand" gestoßen bin möchte ich das Thema mit der Uhrzeit nochmal aufgreifen... gerade wenn es wärmer werden sollte sind ja gerade die Morgen- und Abendstunden interessant..erschwerend hinzu kommt natürlich das Hauptstadtangler vollkommen recht hat und vom Zeitpunkt des Treffens bis zum rausfahren auch einige Zeit vergehen wird....

Gruß Nico
 
Und ich muss doch leider absagen :( schade, weil ich hätte gerne ein paar Leute kennengelernt. das nächste mal hoffentlich. aber wenn ich noch dabei gewesen wäre, wäre ich auch gerne früh gefahren ;) ich Klinke mich jetzt aus, wünsche aber viel Spass und tight lines!

Sent from my HUAWEI Y300-0100 using Tapatalk
 
Jupp, ich ebenso, denn am 17. hat meine Freundin Geburtstag:( schade, wollte schon beim letzten mal dabei sein :(

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
 
17.Mai

So Freunde der Sonne es ist in trockenen Tüchern.Habe jetzt als Ankunftszeit
!7.5.--6.00uhr ausgehandelt.Ich hoffe ihr könnt damit leben.Einigt Euch schon
mal wer zu wen in den Kahn steigt.Habe 5 Kähne reservieren lassen.Ich bringe
ja auch noch jemand mit den ich auch erst abholen muß.Sollte der Fischer wieder Kaffee und Schnitten bereitstellen bitte ich darum bei der Zahlung des
Geldes nicht zu geizig zu sein.Ich werde dann gegen 12uhr Pause machen und
den Grill vorbereiten den uns der Fischer zur Verfügung stellt.Holzkohle bringe
ich mit.Muß also jeder nur sein Pappteller,Besteck,Soßen und Grillgut mitbringen.Die Anfahrt ist über Google Maps zu erfahren.So müßte eigentlich
alles klar sein wenn noch Fragen sind bitte über PN .Petri Bernd
 
Ich gehe mal davon aus das du den 17.5. meintest, und nicht den 7.5. ?!? . Die Uhrzeit finde ich ok.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Besten Dank Bernd, 6 Uhr klingt gut... damit kann bestimmt jeder zufrieden sein...

@ Bauschaum: Das sind dort diese normalen Ruderboote (denke Anka) zu zweit ist alles super...zu dritt geht es wohl auch ist aber sehr eng...sollten daher ehr bei zwei Personen je Boot bleiben...
 
Zurück
Oben