PLZ 1 -  Spinnfischtour am 17.Mai - Motzener See ( Usertreff? )

Also ich hätte generell auch Lust, wenn noch ein Platz frei ist?

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
 
Wäre dann also 22.5-23.5. ,mir auch wurscht,haben wir auch länger zeit den Ort auszuwählen.Aufruf war ja 1.Mai aber man ist flexibel.Also los jetzt geht es um den Ort.
Petri Bernd
 
Da ich gerne Kontakte knüpfen möchte wäre ich auch gerne dabei. 10. 24. und 25. aber nicht. Ihr könntet so'n Doodel oder wie es heißt Ding machen.
 
Wäre dann also 22.5-23.5. ,mir auch wurscht,haben wir auch länger zeit den Ort auszuwählen.Aufruf war ja 1.Mai aber man ist flexibel.Also los jetzt geht es um den Ort.
Petri Bernd

Hey,

Also bitte nicht durcheinander kommen. ...ich hatte jetzt den 17. Oder 18. Vorgeschlagen...das Wochenende darauf ist es bei mir leider nicht möglich. ...

Gruß Nico
 
Ich klinke mich einfach mal mit ein, da ich sehr interessiert bin auch mal andere Angler zu treffen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hallo liebe Angler so hab jetzt endlich mal wieder dran gedacht mein Senf dazu zu geben nach dem mich nico abgesprochen hatte natürlich werde ich auch dabei sein mir persönlich wäre es auch lieber wenn es nicht der erste Mai wäre da ich da auf einer hochzeit bin und die Gewässer denke ich mal an dem Tag sowieso schon überfüllt sein werden der 17 hört sich doch sehr gut an wenn es ein Samstag ist !
 
Soo nun sind ja schon einige zusammen gekommen...freut mich schon mal sehr...nun bleiben ja erstmal noch zwei Sachen zu klären...

1. Der Zeitpunkt. 17. oder 18.?
Mir wäre der Samstag an sich lieber...ich denke aber mal das am Sonntag mehr Teilnehmer zusammen kommen werden... hier sollten wir uns also noch einig werden.

2. Das Gewässer
Ich hatte ursprünglich an den Groß Glienicker See gedacht. War im letzten Jahr öfters selbst mit dem Belly auf dem See und es gibt auch einen Bootsverleih weshalb ich dachte es wäre ein passender See für das Vorhaben. Nun bin ich heute endlich dazu gekommen bei dem Bootsverleih anzurufen. Das Ergebnis war jedoch ernüchternd. Preislich würde man uns zwar etwas entgegen kommen, sodass wir statt 9,- € die Stunde, 40,- € am Tag zahlen könnten, eine feste Zusage kann aber erst kurzfristig gegeben werden, da dieses Angebot bei gutem Badewetter nicht gehalten wird.

Ich denke wir sollten uns dann doch ein anderes Gewässer für das Treffen aussuchen. Hat eventuell jemand noch eine Idee?

Gruß Nico
 
Also Samstag den 17.5. halten wir als Termin fest.Natürlich habe ich auch einige Ideen.
Im Norden -Zehdenick-Havel,Tonstiche(DAV)
Im Süden -Motzener See Fischer-müssen wir rechtzeitig anrufen zwecks Kähne reservieren.Angelkahn und Karte 15euro (Kosten 2013-Spinnertreffen) Rentatank hatte das Treffen dort organisiert.Denkt bitte daran das auch jemand brauchen der die ganze Sache dokumentiert.Petri Bernd
 
OK dann bleiben wir beim 17.

Denke, dass das Angeln vom Boot schon angenehmer wäre... also würde ich von den bisher genannten den Motzener See favorisieren...David (Hauptstadtangler) hatte mir das auch bereits vorgeschlagen...

Was halten die anderen davon und wer wäre noch dabei?

Gruß Nico
 
Alzheimer Hauptstadtangler hat sich endlich wieder erinnert mal was zu kommentieren ja nico hatte ja schon den motzener See vorgeschlagen . Ich wäre persönlich auch für diese location einige von uns kennen sich ja jetzt schon aus vor Ort was denen zum Vorteil wird die das letzte mal nicht dabei waren .
Mir ist gerade in den Sinn gekommen das man sich ja vielleicht über die Angelmöglichkeiten am liebnitzsee informieren könnte vor Ort ist ja auch ein bootsverleih nun weiß ich leider nicht was es dort kostet geschweige denn mit fischbestand und angelkarten vielleicht kennt sich ja einer von euch aus ?
Der See an sich sieht ja recht interessant aus
 
für den liepnitzsee ist der fischer in prenden verantwortlich, boote keine ahnung..... bin sonst mehr auf dem werbellinsee zum angeln ;)
für unser vorhaben ist glaub ich der motzener see die bessere wahl, war da zwar noch nie drauf, aber flachwasserzonen mit den schrof abfallenden kanten, sowie die zwei untiefen riechen ja schon förmlich nach fisch und spaß am haken ;)
 
Ich werde mal am Wochenende den Fischer googeln und dort anrufen.Auch nach Preisen
und Bedingungen fragen.Vielleicht können wir auch wie im Oktober seinen Grill benutzen. Sobald ich Infos habe stelle ich alles in die Fihi.Es sollte uns aber klar sein das ich bei dem
Fischer eine verbindliche Zusage tätige und er mich am Kragen hat wenns nicht läuft.Morgen werde ich das in Angriff nehmen und in die Fihi stellen.Also ab morgen mittag
mal die Fihi einschalten.Petri Bernd
 
Besten dank Bernd für die Unterstützung. ..

Hätte es morgen nach der Schule auch mal beim Fischer versucht. .. aber einer sollte reichen. .. wenn es auch nur annähernd so gut klappen sollte wie das letzte mal wäre es natürlich super...

Zum festhalten einzelner Bilder sind natürlich alle Teilnehmer aufgerufen... damit anschließend auch ein entsprechender Beitrag geschrieben werden kann...

Gruß
 
17.Mai

Habe soeben mit dem Fischer gesprochen und uns für den 17.mai -5Kähne reservieren lassen.Muß also bis Mittwoch(Terminbestätigung)genau wissen wie
viele wir sind.Den großen Grill vom Fischer dürfen wir auch wieder nutzen.
Kosten: Kahn 10 Euro für den Tag,Angelkarte 5 Euro
Die Anfahrt kann man Google Maps entnehmen Adresse:peter Sombert,15806
Kallinchen,Am Strand 1. Als Zeit würde ich vorschlagen 8.30-9.00uhr.Parkplätze sind auf dem Gelände.Holzkohle bringe ich mit,was jeder essen und trinken will muß er sich selber mitbringen.Also war doch garnicht so schwer.Petri Bernd:prost:angler:
 
Zurück
Oben