Anglerkrimi "Fischerkönig"

Wildis Streng

Petrijünger
Liebe Angler,



ich heiße Wildis Streng und schreibe Hohenlohe-Krimis, die in Crailsheim und Umgebung spielen.

Mein neuer Krimi ist ein Angler-Krimi und

heißt "Fischerkönig".

Einen Link findet ihr hier.



http://www.amazon.de/Fischerkönig-W...KZS_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1389303002&sr=1-3



Hier ein Link zum Trailer:



http://www.youtube.com/watch?v=WayHslMJSZ4



Hier der Klappentext:



Ein lauer Sommerabend am Asbacher Weiher. Im Fischerheim prüft der Fischerkönig Walter Siegler nochmals die Kasse. Was er nicht weiß: Auf dem Weg zum Parkplatz lauert bereits sein Mörder. Wenig später wird seine Leiche gefunden. Das hohenlohisch-westfälische Ermittlerteam Lisa Luft und Heiko Wüst findet schnell heraus, dass nicht nur viele Angelfreunde Siegler gern am Haken hätten zappeln sehen. Und welche Rolle spielt Sieglers blutjunge und schöne Ehefrau Irina?



Natürlich kommen jede Menge Angelszenen vor!

Die ideale Angellektüre also.

Ich würde mich über ein paar neue Leser sehr freuen! :-)



Vielen Dank und liebe Grüße,

Wildis Streng.
 
Entschuldigung, mir ist schlecht. Aus diversen Gründen. Es ist wohl legitim, dass man mit seinem neuen Krimi auf Werbetour geht - aber das hier finde ich einfach nur schlimm.

Nur meine Meinung. Ich erwarte keinen Zuspruch, erhebe keinen Anspruch auf Objektivität und will hier niemanden angreifen - wollte nur meine Meinung äußern, ist ja ebenso legitim in einem Forum.

Lese gerne und finde es grundsätzlich toll, wenn unser Hobby in Büchern auftaucht. Sehr gerne habe ich beispielsweise Norbert Scheuers Überm Rauschen gelesen.
 
Entschuldigung, mir ist schlecht. Aus diversen Gründen. Es ist wohl legitim, dass man mit seinem neuen Krimi auf Werbetour geht - aber das hier finde ich einfach nur schlimm.

Nur meine Meinung. Ich erwarte keinen Zuspruch, erhebe keinen Anspruch auf Objektivität und will hier niemanden angreifen - wollte nur meine Meinung äußern, ist ja ebenso legitim in einem Forum.

Lese gerne und finde es grundsätzlich toll, wenn unser Hobby in Büchern auftaucht. Sehr gerne habe ich beispielsweise Norbert Scheuers Überm Rauschen gelesen.

Kopfschüttel!
 
Heinzer, vielleicht solltest Dich mal mit dem Gedanke anfreunden, Deinem Arzt einen Besuch abzustatten. Wenn es Dir bei solch harmlosen Aktionen schon schlecht wird, wieviel Kübel füllst dann, wenns wirklich drauf ankommt?
Du kotzt Dir die Seele ausm Leib und dies sollte behandelt werden.

Besorgter Gruß Thomas
 
Bravo Thomas, natürlich meldest du dich da wieder sofort. Wo sonst?
Aber es ist Karnevalszeit und das scheint ja eh wieder dein Ding zu sein...:spass

Mal sehen, wann Tilo S. sich hier noch als Petrijünger anmeldet und seine Werke anpreist....

Ich dachte, das wäre ein Forum von Anglern für Angler.

Dann kauft mal schön und ich bin raus hier aus der Nummer! :hahaha:

Nachtrag:
Liebe Streng(e) Wildis, man stellt sich normalerweise erst einmal vor, wenn man sich in einem Forum anmeldet. Mir schwant aber, dass du dir einen großen Absatz erhoffst und über diesen Fred hinaus nichts weiter von dir kommen wird. (Kurioserweise stößt sowas hier gleich auf Kritik). Aber sicher bist du eine Petrijüngerin und ich bin mit meiner Meinung im Unrecht. Dafür mein Sorry im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Flossi....ich hasse Karneval:)

Hier hat ne junge Frau nen Buch geschrieben, welches in Anglerkreisen spielt.
Vermutlich werden die Tantiemen nicht mal den Papiereinsatz decken.....was ist daran verwerflich, es in nem Anglerforum vorzustellen?

Man kann dies durchaus sowohl positiv als auch negativ sehen, aber wenn Herrn Heinzer dabei gleich das große Kotzen überkommt, so empfinde ich dies persönlich schon mehr als bedenklich und würde mir etwas mehr Toleranz wünschen.
Es ist doch schön, wenn jemand neue Wege geht und ich wünsche der Autorin viel Glück.
 
Naja, was sagen die Forenregeln dazu? O.K. das Wort "Übel" ist vielleicht ein wenig krass, aber mich stört es, das Forum für kommerzielle Zwecke zu mißbrauchen. Ansonsten könnten wir ja auch Werbung für unsere Firmen machen, oder nicht?

So, ich bin ja schon still.....

Schönes WE:prost

P.S. Ich hasse ebenfalls Karneval...iss ja bald vorbei! :spass
 
Hallo Leute,

wo gibt es da Probleme? Da schreibt irgend jemand ein Buch in dem Angeln ein Thema ist und macht hier Werbung, na und. Ich habe in diesem Forum schon viel schlimmere Beiträge gelesen.

"Heinzer", warum wird dir schlecht? Seit 2010 schreibst Du hauptsächlich Beiträge im Thema "Biete". Du nutzt dieses Forum doch auch, um Werbung für dein Zeug zu machen, oder???

Fliege 2
 
Zuletzt bearbeitet:
egal welches thema aufgemacht wird irgend jemand hat immer etwas zu mosern
man hat langsam das gefühl es ist egal worum es geht hauptsache mosern
kenne auch solche leute in meinen bekannten kreis
die egal was ist was negatives zu sagen haben
sicher kann man kritik üben aber wenn das ein dauer zustand ist wie hier in jedem beitrag macht es keinen spass mehr
und man findet immer was negatives
scheint die sonne bekommt man sonnenbrand regnet es bekommt man nasse füße

und jetzt zum eigentlichen thema
ich finde das so immernoch angenehmer als manch andere sache jeder weiss gleich worum es geht es ist direkte werbund entweder man interessiert sich dafür oder nicht

schlimmer finde ich indirekte werbung wo einem erzählt wird wie toll etwas ist oder man hat dies oder jenes entdeckt oder irgendwelche bewertungen die gefakt sind
 
Ich Angel gerne, ich lese gerne.

Danke Wildis für dein Buch, ohne deine Werbung hier währe ich nie drauf gekommen.
Ich werde es mir kaufen.

Für alle anderen die hier rumnörgeln:

Geht arbeiten oder macht was sinnvolles, dann habt ihr garkeine Zeit mehr für solche schwachsinnigen Beiträge.
 
Mich interessiert ja total, wie eine Malerin, Autorin und Lehrerin einer Privatschule darauf kommt, ein Stück von ihr verfasste Trivialliteratur, in dem eine Gemeinschaft von Anglern eine Rolle spielt (was ebenso Rinderzüchter hätten sein können) in einem Angelforum zu bewerben? Oder kam Ihre Marketingagentur auf den Trick? Wie sieht es eigentlich mit Ihren anglerischen Erfolgen aus, Frau Streng?
 
Ich Angel gerne, ich lese gerne.

Danke Wildis für dein Buch, ohne deine Werbung hier währe ich nie drauf gekommen.
Ich werde es mir kaufen.

Für alle anderen die hier rumnörgeln:

Geht arbeiten oder macht was sinnvolles, dann habt ihr garkeine Zeit mehr für solche schwachsinnigen Beiträge.

Auch von mir ein "Danke"! Ich kaufe mir gleich zehn, um einer jungen Autorin (35) über die Runden zu helfen.

Jawoll, Herr Feldwebel! Ich gehe dann mal arbeiten, wenn Sie befehlen (ich habe jedenfalls welche!) und ich finde deinen Beitrag besonders geistreich!

:klatsch

Was machst du eigentlich sinnvolles?

Ich nehme stark an, dass du uns demnächst mal von dem tollen Buch hier berichtest?! Das wäre dann ja mal (d)ein guter Beitrag und bekommst vielleicht auch ein "Danke" von mir.

Und gewöhnt euch mal endlich daran, dass nicht jeder eurer Meinung sein muß! In letzter Konsequenz kauft ihr doch sowieso nichts....

Ansonsten ist das für mich hier immer noch ein Anglerforum!
 
Ich gehe noch zur Schule :)

Und schau mal oben Links im Forum....siehste den grünen Sticker?
Ich kann schonmal nen guten Beitrag nachweisen, kannst du das auch ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und gewöhnt euch mal endlich daran, dass nicht jeder eurer Meinung sein muß! In letzter Konsequenz kauft ihr doch sowieso nichts....

Ansonsten ist das für mich hier immer noch ein Anglerforum!

Versucht das nicht jeder, vielleicht unabsichtlich? Ich verstehe das gerade so.:zwinkernd
Ich kaufe das Buch nicht, habe aber kein Problem mit dessen Vorstellung.
 
Tolle Autoren haben oftmals zwei Eigenschaften: Sie sind kreativ und sie beherrschen die Sprache. Schreiben ist für mich eine Kunst.

In meinen Augen wird hier schlicht Kommerz betrieben. Man nimmt sich direkt zwei Zielgruppen vor (Lokalkrimi - geht immer; Angler - ca. 4 Mio. in Deutschland) und betreibt dann gezieltes Marketing (wie es im Buche steht). Das hat für mich nichts mit Kunst zu tun.

Der Klappentext gibt mir dann den Rest. Ich bin versucht, selbst zu Stift und Blatt zu greifen, um eine Runde Bullshit-Bingo zu spielen. Sprechende Namen, Alliteration und die Quoten-Russin sagen mir, dass meine Chancen in diesem Spiel gut stünden.

Es wirkt auf mich einfach nur platt und zwanghaft gewollt. Wie schon geschrieben: Meine Meinung.
 
Ich gehe noch zur Schule :)

Und schau mal oben Links im Forum....siehste den grünen Sticker?
Ich kann schonmal nen guten Beitrag nachweisen, kannst du das auch ?

Nein, mich hatte auch keiner danach gefragt. Soviel ich weiß, läßt du sie dir auch bezahlen. Aber wenn das dann deine Reaktion ist:

https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=76530

weiß ich auch nicht, weshalb du mir da jetzt in diesem Zusammenhang eine besondere Leistung beweisen wolltest. :nixweiss:
 
Zurück
Oben