Was und vor allem WIE?

aberjetz

Petrijünger
hallo,

habe die woche vllt. mal wieder zeit zum angeln :klatsch
wollte doch mal fragen auf was ihr jetzt speziel geht und wie ihr die fische in dem doch noch relativ kaltem wasser aus der reserve lockt.

will mit nem kollegen gehen und wir dachten da so an karpfen und schlei.
aber sind die jetzt überaupt schon in stimmung und wenn nicht kann man sie vllt. doch "locken"?

oder würdet ihr da ehr zu anderen fischen tendieren?
 
hallo,
wollte doch mal fragen auf was ihr jetzt speziel geht und wie ihr die fische in dem doch noch relativ kaltem wasser aus der reserve lockt.

will mit nem kollegen gehen und wir dachten da so an karpfen und schlei.
aber sind die jetzt überaupt schon in stimmung und wenn nicht kann man sie vllt. doch "locken"?

oder würdet ihr da ehr zu anderen fischen tendieren?

Hallo !

Natürlich kann man Karpfen und Schleie auch jetzt zum Fressen animieren .
Nur solltest du bedenken das Karpfen und auch die Schleien jetzt noch nicht allzu viel Fressen da sie ihr Stoffwechsel noch runtergefahren haben .
Solltet ihr nun versuchen Karpfen und Schleien anzulocken bedenkt aber dabei weniger ist mehr . Also nicht zu viel anfüttern denn sonst kann es passieren das die Fische schon satt sind .

Ansonsten beißen zur Zeit Plötzen ganz gut . Hin und wieder gehen auch Brassen an den Haken .

MfG
 
Zurück
Oben