erledigt -  Daiwa Caldia 3000 - Spinnrolle - salzwasserfest - top Zustand !

dannyma80

Profi-Petrijünger
Biete euch hier eine meiner Lieblingsrollen an. Es handelt sich um die Daiwa Caldia 3000. Rolle ist in OVP und kommt mit Ersatzspule daher.

Originalbeschreibung:

Die CALDIA besitzt die gleiche, wegweisende und neue Technologie wie die CERTATE und basiert nun ebenfalls auf dem MAG SEALED Mechanismus. Mittels Nano-Technologie und einer Ölbarriere wird die Achse im Rotor vollkommen abgedichtet – das Eindringen von Salzwasser und Schmutzpartikeln wird somit ausgeschlossen. Das Getriebe wird vor Fremdeinflüssen geschützt und erhält so eine längere Lebensdauer bei dauerhaft weichem und ruhigem Lauf. Die ideale Rolle zum Fischen im Salzwasser auf Meerforelle

Übersetzung: 4.70 :1
Kugellager: 6.00 Stk.
Schnurfassung: 200.00 m / 0.28 mm
Gewicht: 255 g
Einzug: 79.00 cm

Bei Interesse bitte PN.
 

Anhänge

  • Daiwa Caldia.png
    Daiwa Caldia.png
    449,8 KB · Aufrufe: 176
Ja schon, aber ich würde gerne alle Teile mal zusammen auf einem Foto sehen oder ist das nicht möglich?

Grüße
Roland
 
er meint wohl "Rolle, Ersatzspule und OVP" nebeneinanderlegen und ein Foto davon machen. und nicht nur die rolle von oben.
 
Ohne dem Verkäufer was zu unterstellen. Ich kann den Roland schon verstehen und ja, er meint alle angebotenen Sachen auf einmal zu fotografieren.

Besser Vorsicht als Nachsicht.
 
also das mit dem unterstellen erklär mir mal genauer ;)

aber danke, dass du mich in meiner Vermutung mit "ganzen Angelsachen" bestätigst :D

Ich muss sowieso erstmal paar Anzeigen rausnehmen, da 3 Sachen seit heute weg sind. Den Rest kann ich gerne bei Gelegenheit mal zusammen fotografieren. Denke in Richtung WE könnte das klappen.:klatsch
 
So groß scheint das Interesse ja dann nicht zu sein etwas zu verkaufen oder wo liegt das organisatorische Problem die Artikel zu fotografieren?

Unterstellen möchte ich natürlich keinem etwas.

Grüße
Roland


Ps.: Genau donak, Vorsicht ist besser als Nachsicht.
 
Mensch Roland...entspann doch mal!

1. Gibt es Leute die arbeiten müssen!
2. Bin ich seit knapp 3 Wochen Papa
3. Sind gestern und heute einige Sachen vetkauft worden
4. Ja...es gibt für mich wichtigere Sachen als das hier

Also gaaanz eintspannt ;)
 
Kein Problem, Glückwunsch zur Niederkunft.

Kannst du denn wenigstens schon mal die Rolle von allen Seiten fotografieren?

Speziell auch mal mit demontierter Rolle von der Achse?

Dauert ja keine fünf Minuten.
 
Zurück
Oben