Bissanzeiger - Behr Eurobite Funk Bissanzeiger

AnglerJones

Petrijünger
Tach Leutz,

kurze Frage, hat einer von euch die "Behr Eurobite Funk Bissanzeiger" die es derzeit recht guenstig bei Askari und anderen Onlineverkaufspattformen gibt? Ich weiss werden wohl nicht die besten sein, aber mich wuerde mal interessieren, ob die Wasserdicht bzw. WIRKLICH Regensicher und Nebelsicher sind... Habe bisher nur auf einer seite gelesen, dass sie "Einwandfrei bei Regen und Nebel funktionieren" ...

Wer natuerlich noch weitere Infos zu den Bissanzeigern hat, darf diese hier natuerlich auch sehr gerne kund tun :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir den letztes Jahr gekauft. Ich fische kaum mit Freilauf und wollts einfach mal testen ;).

Wies der Teufel will hab ich genau an dem einen Tag NICHT mit einer Freilaufrolle sondern mit einer simplen Grundmontage gefischt. Auf meinem Rutenhalter war einer von denen aber noch montiert. Ich dreh mich gerade um und will meine Liege aufbauen und hör nur noch ein platschen.

Da hat mir der Karpfen einfach den Halter + Rute ins Wasser gezogen. Mit einer üblen Verrenkung schaffte ich noch die Rute mit einer weiteren ans Ufer zu ziehen und den Karpfen zu drillen.

Der Bissanzeiger war komplett im Wasser und ein paar Tage drauf ging gar nichts mehr :D Im Regen konnte ich die noch nicht testen. Aber die Komplettdusche wär wohl auch das Ende für einen teureren gewesen...^^
 
Guuuut, so ne Badeaktion bedeutet meist den Tod von elektrischen Geraeten hahaha

Und was haelst du so generell von den Teilen?

Meine Schwester hat mir die zum Geburtstag geschenkt und meinte noch ganz stolz, dass die bestimmt spitze sind weil die doch mal 100 Euro mehr gekostet haben ;) Jugendlicher Leichtsinn halt :D
 
Sie erfüllen ihren Zweck. Hab meistens nur Entfernungen von ca. 50 Meter ohne große Hindernisse - bei Regen wie gesagt ungetestet.

Bei den Lautsprechern machen die Anzeiger keinen besonders wasserdichten Eindruck.
 
Habe mir 3 Stück gekauft. Nach 5 Monaten ging bei zweien nichts mehr, außer Dauerton Schnarren. In der Beschreibung, die man natürlich umständlich im Netz sucht, steht: Nach starkem Regen??? unreparabele Schäden.
 
Zurück
Oben