PLZ 4 -  Raubfischangler aus Düsseldorf zum gemeinsamen Angeln gesucht

spinfisher93

Petrijünger
Hallo Angelfreunde,

ich bin vor kurzem nach Düsseldorf gezogen und suche Angelkollegen zum gemeinsamen Spinfischen. Ich bin 20 Jahre alt und schon seit einigen Jahren dem Angelhobby treu.

Ich habe leider keine Kenntnisse von den Gewässern in und um Düsseldorf und bräuchte einfach mal ein paar lokale Angler, mit denen ich zusammen angeln gehen könnte. Wenn man sich gut versteht, kann man sich ja auch öfters treffen. Zusammen macht Angeln einfach mehr Spaß :)

Vielleicht ergibt sich daraus sogar die Möglichkeit zusammen ein Angelwochenende in Holland oder ähnlichen Landen zu verbringen. :angler:


Ich würde mich freuen, wenn sich wer melden würde, bei Bedarf auch privat unter t.beermann@web.de

Beste Grüße und Petri Heil

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich komme aus Münster, bin aber regelmäßig in ddorf bei meinen Schwiegereltern. Würde mich auch gern anschließen;-)
 
Hallo Petrijünger,

ich bin mit 34 Jahren relativ spät zur Angelei gekommen und werde in der nächsten Woche hoffentlich erfolgreich meine Fischerprüfung bestehen und freue mich schon, wenn es dann zum ersten Mal an den Rhein oder Hafen geht. Das Angelfieber hat mich bei meinem Schwedenurlaub im letzten Jahr gepackt, als Freunde mir einfach mal eine Rute in die Hand gedrückt haben. So konnte ich schon den ein oder anderen Hecht und Barsch fangen. Falls jemand von Euch Lust auf eine gemeinsame Angeltour hat, dann schreibt doch einfach eine Nachricht.

Könnt Ihr mir vielleicht einen Angelladen in Düsseldorf empfehlen?

:angler:

Gruß und Petri Heil,

Rheinland
 
Zuletzt bearbeitet:
falls Facebook vorhanden, gibt es da Gruppen zum Thema Angeln am Rhein (Köln/Düsseldorf und Umgebung)
 
Zurück
Oben