Allgemein -  Was für Musik hört ihr?

Ralf 14

Profi-Petrijünger
Moin

Ich wollt mal interessehalber nachfragen was für Musik ihr alle so hört. :)

Ich selbst hör sehr oft Radio sprich Bayern 1.
Wenn bei mir mal nicht der Radio läuft hör ich Deutschrock bzw. Punkrock.
Des öfteren hör ich auch Rammstein also Metal.
Deutsch bzw. Punkrock hör ich besonders gern dann wenn es zu einer bestimmten Lebenslage oder Gefühlslage passt. :klatsch

So jetzt seit ihr dran. Schreibt mir einfach mal was ihr hier hört.

MFG
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
bin verliebt und deshalb http://www.youtube.com/watch?v=g8NrdLUhALg
aber ansonsten alles was das Ohr aushält . Habe früher in Ludwigsburg gewohnt und da gab es und gibt es noch die Rockfabrik .Für fast jeden Bedarf . Chicks , Mucke , doubletime und noch einiges mehr . Bin da mal sogar an der Eingangskontrolle im Fischeroutfit , also auch Watstiefel , reingelaufen und hatte Spaß ohne Ende .
Rock and Roll :hops
 
Uihh auch onkelz hier:) super! Naja, jetzt brauchen sie wohl geld. So leid es mir tut, aber das find ich irgendwie auch wieder armselig...kevin saß anscheinend lange genug im knast! Und das geld für die karten steck ich in angelsachen und schau mir dann das video vom abschiedskonzert auf dem lausitzring an:);)

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
 
also ich höre ABBA , PUDYS , KARAT SILLY ,CITY,UTE FREUDENBERG , SIMON & GRAFUNKEL
und noch ganz viele mehr



PS.: alle gefundenen Schreibfehler dürft ihr sehr GERN BEHALTEN
 
\m/ Stay Heavy

Mal eine kleine Band Auflistung:

Heaven Shall Burn
Slipknot
Sepultura
Soulfly
Cavalera Conspiracy
Tyr
Amon Amarth
Moonspell
Und und und, alles was den Nacken erfreut :D

Aber wieder mal interessant viele hören Rock, ist doch einfach zeitlos und allseits beliebt.
 
Neil Young,Bob Dylan,Beatles ,Stones usw.
Auch Ostrock und Deutsche Interpreten Rosenstolz,Silly,Karat,Phudys,City und auch das moderne
 
****** Leben!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber wenigstens die Musik versteht mich :)

MFG
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Querbeet: den späten Johnny Cash, Tom Waits, gern auch Klassik - den alten Johann Sebastian z. B., John Lee Hooker, Ray Charles...
Grüße, Wolfgang

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
Ich glaube nicht das Musik ein Generationenproblem ist . Ich mußte meiner Tochter einmal erklären woher ich Ihren aktuellen Lieblingssong ( Cover ) vom Text her kenne . Musik ist so vielfälltig das man sich darin verlaufen kann . Wobei ich für mich sagen muß das es bei mir doch Highlights gibt . Wobei ich höre auch Klassik .
Zeitlos > Led Zeppelin und noch Andere .
Aber auch manches Aktuelles ist nicht schlecht .
Gruß , Hansi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben