Mitgliedervorstellungen -  Weibliche Unterstützung!

die-caro

Petrijünger
Hallo an alle erstmal, :handreichen:

mein Name ist Caro, ich bin frische 24 und komme aus Märkisch Oderland, ca. 30km von Berlin entfernt (Rüdersdorf).

Mh jaa wo fange ich an. Ich angle leidenschaftlich gern, schon seitdem ich denken kann nahm mein Vater mich mit zum fischen. Wir wohnen direkt am Großen Stienitzsee in Hennickendorf (30 Sekunden Fußweg zum Wasser :klatsch)
Meine Zielfische sind hauptsächlich Raubfische. Am liebsten Barsch, Zander und Hecht. Aber auch das Hochseeangeln hat es mir angetan, seit vielen Jahren fahren wir nach Norwegen, dem Dorsch, Heilbutt und co. immer auf den Versen.

Ich hoffe hier ein paar nette Kontakte knüpfen zu können. Sich austauschen und den ein oder anderen Trick abgucken, das ist mein Ziel.
Die Eisdecke unseres See´s ist fast verschwunden und ich werde mich am Wochenende wohl wieder ans Wasser begeben für ein paar Stündchen.

In diesem Sinne petri heil und auf einen schönen Plausch.
 
Hallo Caro

Herzlich Willkommen im Forum.
Frag was immer du willst,denke es sind genügend Spezis hier die dir gern mit Rat und Tat zur Seite stehen:)

Gruß Jens
 
Ja dann aber ein herzliches Hallo bei uns.Gibt auch jedes Jahr ein Angeltreffen,leider hat in den letzten Jahren das Interesse ein wenig nachgelassen.Aber es war dann trotzdem sehr schön.Voheriges Jahr erstmal mit weiblicher Beteiligung (Conny Bln).Die Mitglieder sind alle sehr hilfsbereit und stehen dir bestimmt mit Rat zur Seite.
Na dann los Petri Bernd
 
ich danke erstmal allen die mich so nett willkommen heißen.

@ Fuerstenwalder: du brauchst garnicht soooo neidisch zu sein, klar die Angel ist schnell geschnappt und es ist auch wirklich schön hier. ABER, ich bin der Meinung das der Stienitzsee nicht sooooo fängig ist. Leider viel Verbuttung und auch die Kormorane haben den See fest im Griff.

Dicke, wirklich dicke Bleie sind hier zu fangen aber das wars dann auch schon.
Der ein oder andere Hecht lässt sich mal überlisten oder ein dicker Barsch (mein letzter hatte 42cm) :hops

Aber Zander und Aal lassen sich hier eher selten an den Haken kriegen. Ich persönlich habe hier noch nie einen Zander gefangen. Vielleicht liegts aber auch daran das ich dafür zu doof bin :heulend::)
 
Ich hab auch nicht schlecht geguckt als der Moster-Barsch sich an der Oberfläche zeigte :eek:

War bisher mein größter, der wollte mir wohl sagen: "Hör auf, wenn es am schönsten ist" das war im November. seitdem nicht mehr angeln gewesen :heulend:

Jedenfalls hatte mein Sohn ein wunderbares Abendbrot :klatsch da lohnte es sich sogar zu filetieren hihi
 
Zurück
Oben