Kunstköder -  Koppers Live Target Bait Ball

stingray11

Vom Wasser großgezogen
Nachdem ich mal wieder ein bisschen durchs Netzt geschaut habe, in der Hoffnung was interessantes zu entdecken, habe ich was gefunden.
Ich kannte das Phänomen "Fakebait" schon von anderen Baits wie z.B. dem Osp Rudra, dem Squirrel oder dem Nories Treju.. aber dieser Minnow hat mir glatt den Atem genommen. http://www.tacklewarehouse.com/video.html?pcode=KGLAMIN
und das ist noch nicht alles... In der Bait Ball Series sind auch noch Crankbaits und Popper inbegriffen.
Wer mich kennt, weiss genau, dass ich es nicht ertragen kann mir so einen Wobbler nur angucken zu können. Also wurde der Emerald Shiner und der Glass Minnow geordert.... kann es kaum erwarten.
Mfg
 
Also wurde der Emerald Shiner und der Glass Minnow geordert.... kann es kaum erwarten.
Mfg

Spanne uns nicht auf die Folterbank sondern

Aufzeichnen.JPG


:respekt :prost :schrei :klatsch

Gruß Henry​
 
Wirklich ein hübscher Köder. Wobei wenn er so durch´s Wasser zischt, sieht man die tollen Details ja kaum.

Aber in der Tacklebox macht er sich doch 1A:augen
Da bin ich wohl das "live target"

Anbei noch der Tipp für alle Tackle-Wahnsinnigen, bei Stollenwerk sind derzeit einige Köder von Koppers stark reduziert. Ich konnte mich nicht beherrschen und hab mir die mini Forelle geordert.
 

Anhänge

  • DSC06079.JPG
    DSC06079.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 194
Soah,
Ich kann schonmal sicher sagen, dass das mit dem Versand und Zoll geklappt hat.
Habe das Paket zwar noch nicht, weil niemand zuhause war, der die Zollgebühren bezahlen konnte, aber morgen hole ich es mir bei der Poststelle ab......
Also gibt es morgen ein paar News..... die Koppers waren natürlich nicht die einzigen Baits;).
 
Hier sind se.
Hab die Bait Balls auch schonmal kurz getestet und das Laufverhalten überzeugt vollkommen.
Und die Fischchen blitzen auch super auf.
Hoffe, dass ich sie bald ausgiebig und erfolgreich testen kann ...
 

Anhänge

  • 20140307_201601.jpg
    20140307_201601.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 190
Ups... Ganz vergessen das andere Bild hochzuladen. Hier 2 Booyah Pad crasher, einen Ima Bass Japan Finesse Foxy Fry und den bekannten SSR aber in einer Top Farbe; Baby Bass.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben