Kleinanzeigenmarkt für Angelfreunde

revella

Petrijünger
Hallo liebe Angelfreunde!

Ich möchte mich bzw. meine Ideee kurz vorstellen. Ich selber bin auch Angler und gehe jede freie Minute angeln. Im Winter jedoch nicht so einfach :), deswegen habe ich meine Freizeit in den letzten Wochen anders genutzt und habe einen Kleinanzeigenmarkt programmiert. Ich würde mich freuen, wenn dieser (selbstverständlich kostenfrei) genutzt wird. Über Meinungen und Anregungen ärgere ich mich auch nicht.

Danke fürs lesen!

http://www.revella.de
 
Echt ne super Sache:klatsch.Mal gespannt,wie sie sich weiter entwickelt.Habe mich auch mal angemeldet und werde im Laufe des Tages mal was rein setzen...
 
Guten Morgen! :-)

Vielen dank für die Antworten! Freut mich wenn es gut ankommt :-) Ich versuche das natürlich ein bisschen zu pushen, so ohne großen Inhalt ist es doof
 
Hallo Revella,

nicht schlecht. Übersichtlich und gut strukturiert.
Ob es neben Ebay u. Ebay-Kleinanzeigen bestehen kann, wird sich zeigen. Viel Glück jedenfalls.

Zur Gestaltung:
Hellblaue- und Graustufen-Schrift vor weißem Hintergrund ist wenig kontrastreich und sehr schnell anstrengend für`s Auge. Ist mir jedenfalls direkt aufgefallen.

Weiterer Vorschlag:
Rubrik Combos (Rute mit Rolle) wäre sinnvoll.
 
Hallo revella

Hut ab...wünsche dir Erfolg mit deiner Seite und werde sie sicher auch ab und an nutzen.:klatsch

Gruß Jens
 
Hallo liebe Angelfreunde!

Ich möchte mich bzw. meine Ideee kurz vorstellen. Ich selber bin auch Angler und gehe jede freie Minute angeln. Im Winter jedoch nicht so einfach :), deswegen habe ich meine Freizeit in den letzten Wochen anders genutzt und habe einen Kleinanzeigenmarkt programmiert. Ich würde mich freuen, wenn dieser (selbstverständlich kostenfrei) genutzt wird. Über Meinungen und Anregungen ärgere ich mich auch nicht.

Danke fürs lesen!

http://www.revella.de


Ob das Ganze so, wie es jetzt ist, rechtssicher ist, da bin ich mir nicht ganz sicher.;)
Man muss soweit mir bekannt einen Betreiber der Plattform samt Adresse angeben.
Quasi ein Impressum, selbst wenn es nur privat ist!

AGB brauchst du zwar nicht, solltest aber für interessiere User doch eine FAQ etc. angeben, denn woher soll man denn wissen wie das mit der Bezahlung etc. läuft?!:confused:
Selbst wenn das zw. Käufer und Verkäufer geregelt wird und du davon nichts abbekommst.

Am besten kontaktierst du da einmal einen Anwalt.:)
Das erste Gespräch ist meist kostenlos.;)

Edit - Nachtrag:

Ein Impressum ist zwar anderweitig erreichbar...

revella Ltd.
Koburger Straße 69
04416 Markkleeberg
Deutschland


Komisch... http://lmgtfy.com/?q=revella+ltd.

Die Nutzung der revella Kleinanzeigen Website ist grundsätzlich kostenlos. Für bestimmte Leistungen und Funktionalitäten, sowie das Veröffentlichen von Anzeigen in bestimmten Kategorien, behalten wir uns jedoch das Recht vor, Gebühren zu verlangen.

Quelle!
Das wiederspricht sich mit dem hier:
Ich würde mich freuen, wenn dieser (selbstverständlich kostenfrei) genutzt wird.
Denke mal nicht, dass sich diese Plattform gegen andere Plattformen durchsetzen wird!

...deswegen habe ich meine Freizeit in den letzten Wochen anders genutzt und habe einen Kleinanzeigenmarkt programmiert.
Soooo arg viel musstest du da ja nicht programmieren! -> Osclass Demo

Leute, das ist nur Verar***e!!!
3 Beiträge vom User sagen doch alles
!


Eigentlich hast du meinen Hinweis mit dem Anwalt garnicht verdient!

Ich könnte noch ein paar Dinge enthüllen, aber das erspar ich mir (vorerst!).

PS: Die Domain ist seit 30.01.2014 registriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich? Geht dir da jetzt einer ab? Du scheinst dich echt gut auszukennen!!! Die Registrierung einer Ltd. erfolgt natürlich in London. Eine Niederlassung in DE ist zulässig und erfordert im Impressum nur die Angabe der Adresse der Niederlassung.

Ansonsten habe ich das wohl individuell umprogrammiert! Entschuldige bitte, dass ich mich nicht so ganz sehr penibel ausgrdrückt habe.

Und es ist keine verarsche! Warum auch? Wen soll ich denn verarschen?

Und natürlich habe ich es erstmal lokal mit xxamp vorbereitet und dann die Domain registriert. Warum soll ich sinnlos Webspace zahlen?

Des Weiteren habe ich nie behauptet, mich gegen andere Plattformen durchsetzen zu wollen.

Gehst du mit deinen "Kunden" auch so um? Machst die erstmal platt?
 
Ich pöbel dich nicht an, wie du vll. mich!
Ich warne halt erstmal die Leute wenn was spanisch ist.

Gerne setze ich mich mit dir per PN sachlich auseinander!

Ganz ehrlich? Geht dir da jetzt einer ab?

Ansonsten habe ich das wohl individuell umprogrammiert!
Komm schon, was ist da individuell?
Das ist Osclass nur ein bisschen farblich angepasst!
 
Klasse idee und auch gut umgesetzt! hab mich sofort zurecht gefunden und hoffe das du viele nutzer bekommst. Hab die seite mobil aufgerufen und dabei ist mir aufgefallen das ein werbebanner die erste anzeige halb verdeckt. Paar rechtschreibfehler sind mir auch aufgefallen wie z.b. Futterbote (boote)... lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben