Biete -  Verkaufe original Skyblade Adrenalin 5-100g

Wurschtsepp

Neuer Petrijünger
Der legitime Nachfolger der legendären Blechpeitsche Länge 2,75m WG 5-100 g Gewicht 247 g. Hochwertiger Kork Original Fuji Gold Cermet Ringe 30/25/16/12/10. 4 X GEFISCHT. UMSTÄNDEHALBER ZU VERKAUFEN.
VB 600,- Euro









 
Es ist das original, zur Frage warum so teuer, der Blank ist sehr aufwändig hergestellt und allein der Ringsatz kostet schon über 200 Euro.
 
Ist das jetzt die Orginale oder ein Nachbau?

Nachbau!

Dazu aber in Kürze mehr.

Es ist das original

Jein!

Die original Skyblade Adrenalin= Ja

Die original Blechpeitsche = Nein

Was bedeutet "Nachfolger"?

Da die Firma Profiblinker, welche die Rute meines Wissens nach mit Jan Gutjahrgebaut und entwickelt hat, keine zwei Jahre Garantie geben wollte, wurde der Bau der LEGENDÄREN BLECHPEITSCHE eingestellt.

Eine andere Firma(Stollenwerk/Cebbra?) sicherte sich die Rutenblanks, welche in den USA (Graphite USA)gebaut wurden, und bastelte daraus dann die SKYBLADE ADRENALIN, welche anscheinend bei CMW ihr Finish(Kork, Ringe usw etc) bekommt, Blanks zum Selbstbau bekommt man dort auch.

Der Name der Blechpeitsche ist anscheinend geschützt, deshalb mußte nach den Rechten an den Blanks ein neuer Name her.


Eine Skyblade Adrenalin ist deshalb noch lange keine original PB Blechpeitsche, auch wenn beides mehr oder weniger fast dasselbe ist!

Rechnung?

Zertifikat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Donak,

zwischenzeitlich wurde die Überschrift von den Moderatoren wegen Irreführung geändert.

Vorher stand da tatsächlich original Blechpeitsche in der Überschrift.
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ Dann habe ich natürlich nichts gesagt, sorry.

Irreführung finde ich natürlich auch bescheiden!
 
Zurück
Oben