1. Angel-EXPO Frankfurt/Oder

Angel Expo 2017 Frankfurt / Oder

Ich war am Sa. 11.02. nach 2015 wieder mal auf der Angelexpo…laut Veranstalter wurden Samstag 2400 Eintrittskarten verkauft...
„ ich“ fand es aber ziemlich leer. Für mich aber sehr angenehm da es kein großes Gedrängel an den Ständen gab...ansonsten wenn man Fragen hatte wurde man wieder hervorragend beraten und die Aussteller waren auch nicht genervt wenn man nicht gleich seine Geldbörse gezuckt hat…
(obwohl man gemerkt hat das sie nicht so begeistert waren von den Besucherzahlen)…

Ich habe nach 3 Stunden Stände durchklappern auch alles gefunden was ich so gesucht habe und konnte mir auch noch ein paar Vorträge anhören [Sebastian Hänel von der Zanderkant war top…]

Für das leibliche Wohl wurde auch wieder gesorgt und bei der Tombola zum Schluss haben sich die Veranstalter und Aussteller auch nicht lumpen lassen… die Top Preise waren ein Deeper PRO Fishfinder, zwei Angelrollen im Wert von 400 Euro und ein Gutschein für eine Norwegen Reise im Wert von 600 Euro und viele ,viele kleine Preise…

Für mich war die Angel Expo 2017 in Frankfurt Oder wieder eine runde Sache…

[die Bilder habe ich so um 13 Uhr gemacht]
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    1,8 MB · Aufrufe: 348
  • 3.PNG
    3.PNG
    1,7 MB · Aufrufe: 342
  • 2.PNG
    2.PNG
    1,8 MB · Aufrufe: 339
Angel Expo 2018 Frankfurt / Oder

Schon wieder ein Jahr vorbei...und es ist (war) mal wieder Angelmesse in Frankfurt / Oder. Wie immer für mich war es gut obwohl ich das Gefühl hatte, dass es dieses Jahr weniger Aussteller waren...kann mich aber auch täuschen. Es gab wieder alles was das Anglerherz höherschlagen lässt.
Dieses Jahr gab es drei Cateringstände + Fischer Schneider dadurch kein langes anstehen. :essen: :very_drunk:

Es gab fünf Vorträge:
Rainer Korn "Unterwasser Attacken - so beißen Heilbutt & Co."/ Stefan Seuß " Faszination Welsangeln" / Torsten Ahrens "Norwegen - Angel-Update 2.0" / Marcel Wiebeck "Spinnfischen auf Zander bei Nacht" / Volker Dapoz "Meeresangeln"
Ich fand den Bericht von Marcel Wiebeck sehr interessant, werde ich dieses Jahr auch mal versuchen.

Sehr gut fand ich auch den Schlauchbootaussteller aus Süddeutschland gute Beratung, gute Boote und gute Preise. Sieben oder acht Boote waren ausgestellt und eins konnte man auch durch eine Stand-interne Verlosung gewinnen...
Am Bierstand :prost hat man mitbekommen das manche Aussteller sehr zufrieden waren mit der Kundenfrequenz...manche haben rumgejammert...aber jammern gehört ja zum Geschäft.
Zum Abschluss gab es wieder die Tombola mit sehr guten Preisen, die drei Toppreise waren eine E-Meeresrolle, ein Boot-Echolot, eine Waller-Combo und viele kleine tolle Sachen die die Händler sponsern.

Ich habe mir eine neue Drop-Shotcombo zugelegt von Spro Freestyle Concept 2,10m 7-28g + Balzer Alegra Micro Spin 518...Gewicht zusammen mit Schnur 300 gr... wenn es mal wärmer wird werde ich sie gleich mal auf Barsch testen.:angler:
Ansonsten wieder eine :schrei gute Angel Expo...:klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal vorne weg, es wird für mich die Letzte Messe gewesen sein.
Bin über den Veranstalter doch etwas enttäuscht. Mit Macht reich werden sagt es glaub am besten aus.
Kein Nachlass für Rentner und Schwerbeschädigte, Eintritt und Standmiete ist hochgeschnellt. Dadurch kaum Nachlass oder nur noch extra Messepreise. Dafür war es am Vormittag schon erstaunlich voll. Bestimmt weil Papa den Junior aufs Auge gedrückt bekommen hat. Paar Promis zum anfassen waren auch da. Wobei die Profis natürlich nur zum Kauf animieren wollen. Als ob der Köder vom letzten Jahr nichts mehr an den Haken bekommt :confused:
Positiv, es gab auch einiges für die Liebhaber der Friedfische. Hier möchte ich mal den Oli Schleienschreck mit seiner Futterwelt erwähnen :daumenhoc habe mich gleich mal mit nem viel versprechendem Flüssig Aroma eingedeckt. Das nächste Spiedfischen ist schon in Sicht.
Ich gebe Spaik recht, es waren 200 km zu viel und meine Freizeit kann ich besser nutzen. Mit angeln zum Beispiel.




DSC02985.JPG DSC02989.JPG DSC02988.JPG


DSC02986.JPG für den Prinz von Welt ...... grins ..... DSC02990.JPG
 
Zurück
Oben