PLZ17 Kleiner Holzsee bei Vietmannsdorf

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

Familie Niehold
Wilhelmstr. 3
17268 Vietmannsdorf
Tel. 039882 430037
urlaub@niehold.de
www.niehold.de


Schöner ruhiger privater (Wald-) See im Landkreis Uckermark in Brandenburg

bei Vietmannsdorf gelegen.


Bestimmungen:
Das Angeln an diesem See ist nur in Verbindung mit dem Mieten der Fischerhütte oder nach Absprache und Verfügbarkeit bei Anmietung eines der Ferienhäuser von Fam. Niehold möglich!

Hauptfischarten:
Karpfen, Schleien, Hechte, Barsche und verschiedene Weißfischarten

Gewässertipps melden


Informationen zum Gewässer: Kleiner Holzsee bei Vietmannsdorf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Verlinkung :-)

Hallo,

vielen Dank für die Verlinkung auf Ihrer Seite!
Wie sie richtig bemerkt haben ist ein Angelschein nur in Verbindung mit der Anmietung unserer Fischerhütte oder ggf. eines unserer Ferienhäuser in Gollin oder Vietmannsdorf möglich.
Dies gewährleistet, dass Sie am See als einziger Angler in absoluter Ruhe ihrem Hobby nachgehen können.
Der Kleine Holzsee befindet sich zwischen 17268 Gollin und 17268 Vietmannsdorf südlich von Templin, etwa 60km nördlich von Berlin.

Hier noch ein paar Bilder vom See und von der Fischerhütte:
http://www.niehold.de" target="_blank
 
habt ihr vllt ein paar tips/tricks (ansitz, köderwahl, beisszeit) für den kleinen holzsee, fahre im juni hin kenne aber das gewässer noch nicht !?

schon mal danke im voraus
 
Moin,

ist ja schon eine Weile her, dass hier was geschrieben wurde.
Sind die Infos denn noch aktuell? Ich war letztes Jahr dort mit meinem Vater fischen und erhielt bei Ankunft die Information, dass das Spinnfischen z. B. verboten sei und generell das Angeln nicht mehr gern gesehen wird. Auf der Website vom Vermieter kann ich dazu jedoch keine Info finden. Weiß hier zufällig jemand mehr ?
 
Der Vermieter bzw. Familie Niehold entscheidet ob gefischt werden darf. Wenn dir jemand anderes erzählt, angeln sei nicht mehr so sehr gern gesehen, würde ich darauf keinen Wert legen.
 
Zurück
Oben