erledigt -  Fox Royale Futteral 12ft

Koerperhans

Profi-Petrijünger
Hallo Angelfreunde zm Verkauf steht mein Fox Royale Futteral. Es war einmal mit am wasser daher verkaufe ich es in sehr gutem zustand,es hat keine beschädigungen,keine Risse ,keine Löscher oder sonstiges. Der Reißverschluss schliest sauber. Im Futteral finden drei montierte und drei unmontierte Ruten Platz. Im Futteral befindet sich eine gepolsterte trennwand so das die Ruten optimal gegen kratzer geschützt sind.Zum Futteral gehört auch eine Alustange die das knicken der Ruten verhindern soll. Realistische Preisvorschläge bitte per PN an mich.

MFG.Koerperhans
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 137
  • 2.jpg
    2.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 119
  • 3.jpg
    3.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 153
Guten Abend in meiner Artikelbeschreibung oben hatte ich um Realistische preisvorschläge gebeten. Wenn ich es verschenken möchte sag ich bescheid.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das der Neupreis 100 € war.

MFG.Koerperhans
 
Schreib doch einfach einen Preis rein wo du meinst, soviel sollte ich bekommen... da kann sich jeder daran orientieren... seit 2 Wochen bekommst du mails (meine unteranderem) wo dir anscheinend nicht passen... Ich denke wir sind alle alt genug und können mit Geld umgehen und sollten wissen, was ein Teil einem Wert ist oder nicht...

Ich will dich hier nicht angreifen... ist nur meine Meinung...
 
Ich bitte um verstandniss ich möchte preise nur per pn besprechen. Ich hatte schonmal den preis dazu geschrieben und nur Ärger mit Leuten die der Preis nicht gefiel.

Mfg.Koerperhans
 
Zurück
Oben