Erstelle Websiten

Hiems

Petrijünger
So machst du aber keine gute Werbung, schon gar nicht mit der Aussage: Bin billlig...

Klingt wie: Brauche Kohle...
 
******* gepöbel immer! Vielleicht hat er sich strategisch unklug ausgedrückt, aber die Hauptaussage ist doch okay! Günstig Websites zu erstellen um den Koffer zu füllen ist, finde ich, eine gute Idee. Die heutige Generation ist einfach anders, deshalb ja auch Y;-)
 
Hinkelstein.. strategisch unklug audrücken ist ja ok, das mach ich ja auch öfter mal ;-) aber wenn einer nicht mal seine Tippfehler ausbessert, und das sind ja nicht wirklich wenig in zwei Sätzen, dann ist das wirklich keine gute Eigenwerbung...
 
Hinkelstein.. strategisch unklug audrücken ist ja ok, aber wenn einer nicht mal seine tippfehler ausbessert, und das sind ja nicht wirklich wenig in paar sätzen, dann ist das wirklich keine gute eigenwerbung...


Ist ja richtig, ich finde nur das der "Ton" die Musik macht, das kann man auch netter sagen! Außerdem schreibst du auch alles klein, gibt auch Leute die das ärgert;-)
 
... also will niemand eine dienstleistung von mir?
Hallo Hiems,

mal ehrlich, hast Du da nicht ziemlich naive Vorstellungen?

Abgesehen von deinen Rechtschreibe-Künsten, welche nun wirklich nicht dazu verleiten, deine "billigen" Dienste in Anspruch zu nehmen, sind deine hier vorgestellten "Referenzen" auch kein wirklicher Brüller.
Die erste HP (mit deinem Bruder) ist laut Quelltext, der übrigens recht zerschossen aussieht, lediglich ein herkömmliches WordPress-Template. Dies als Grundlage, dazu sind deine angepriesenen HTML u. CSS Kenntnisse nichtmals erforderlich.
Die zweite, wie du schreibst unfertige HP ist erst gar nicht vorhanden...

Und deine Ankündigung, künftig auch PHP-Programmierung anbieten zu können, wirkt somit schon bald peinlich...

Nicht sauer sein, aber welche Reaktionen erwartest Du?? :zwinkernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben