Wer kennt dieses Boot

magut

Profi-Petrijünger
Hallo an Alle
brauch Eure Hilfe !!!!
hab dieses Boot entdeckt und mich sofort verliebt!!:schmatz

http://www.boote-angelsport.eu/?p=93

die Fotos zeigen aber leider die für mich wichtigsten Teile des Rumpfes nicht.
Da ich auf Grund der Vereinsbestimmungen nur mit Elektroantrieb fahren darf, muss der Rumpf auch dafür geeignet sein. Entweder Halbgleiter oder noch besser Verdränger oder Katamaran.
Vorab würde mein alter 24 Volt 1400 Watt Sprudler draufkommen aber nur wenn das passt.
währ echt über jede Info zu dem Teil froh :hops

es sind immerhin 800 km bis dorthin und nur mal eben zum anschaun etwas zu weit.
l.G.
Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens keine Fotos zu sehen und zweitens denke ich nicht, dass sich das Boot für dein Vorhaben eignet. Allerdings, kann ich die Ansicht im anderen Forum was die Polenboote angeht nicht unbedingt teilen, besitze zwar keins, aber habe mir letzten Sommer welche von dem Hersteller, direkt vor Ort angesehen.

Ist auch klar, dass es "ähnliche" gibt zu doppeltem Preis, sollen ja dickwandiger sein. Nichtsdestotrotz, fand ich die "polenboote" auf den ersten Blick nicht schlecht.
 
UUPS link müsste jetzt gehen

2 Leute unseres Vereins haben sich kleinere ca, 4.5m aus Polen liefern lassen (Ruderboote) die sind zu diesem Preis echt der Hammer.
kommt drauf an wo und wofür man das Boot braucht aber ich hab im Vergleich zu den bei uns heimischen Bootsbauern keine Schwachstellen gefunden:klatsch
Danke erstmal für deine Antwort :hops
l.G.
Mario
 
Zurück
Oben