Boilies u. Pellets -  Boilies mit Maggi?

_Sting_

Petrijünger
Guten Abend Gemeinschaft des Forums ^^

Ich war grade in der Küche um zu gucken was ich noch für Boilies brauche, möchte mir am kommendem Wochenende wieder Frolicboilies machen.
Aufjedenfall stand ich in der Küche hab ein wenig im Schrank gekramt und zack hatte ich ne Flasche Magi in der Hand wird wohl jeder aus der Heimischen Küche kennen.

Und habe mir die Frage gestellt ob ich Magi in dem Boilieteig mischen kann oder nicht. Ich würde es entweder in meinen Vogelfuttermix oder ebend in den Frolic Boilies mit reinmachen. Oder sollte ich es ehr als Lockstoff verwenden oder gar garnicht verwenden?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Danke im Vorraus
_Sting_
 
Und habe mir die Frage gestellt ob ich Magi in dem Boilieteig mischen kann oder nicht.
Du hast dir die Frage falsch gestellt: Sie hätte "warum eigentlich nicht?" lauten müssen ;-) Grundsätzlich kannst du alles in deinen Teig mischen, was du willst. Es gibt mit Sicherheit keine starre Regelung, was als Lockstoff beigefügt werden darf und was nicht.
 
Im Sommer nehme ich Maggi manchmal zum dippen, ich stells mir aber etwas schwierig vor die richtige Dosierung in nem Teig zu finden. Maggi is doch auch ziemlich intensiv, zuviel oder zu wenig.... Also einfach mit kleinmengen etwas testen, gibt wohl nicht viel an Gewürzen was man nicht verwenden kann.
 
Zurück
Oben