Auf ein baldiges Wiedersehen

Ralf 14

Profi-Petrijünger
Moin Leute,
gestern Abend hab ich schweren Herzens eine Entscheidung getroffen.
Ich werde dieses Forum bis auf unbekannte Zeit verlassen "müssen". :(
Gründe dafür sind:
Stress mit Eltern,
Stress mit Freunden,
mit Freundin,
Heut früh rechten Arm gebrochen,
Stress mit Lehrer,
schlechte Noten....

Ich werd woll nicht mehr oft zum Angeln kommen.
Werd mich jetzt mehr aufs lernen Konzentrieren um meinen Traumberuf zu bekommen.
Nach meinem Abschlussprüfung werd ich mich wahrscheinlich wieder hier blicken lassen. Allerspätestens in den Sommerferien.
Hoffentlich hab ich bis dahin die Ausbildungsstelle die ich anstrebe zu bekommen.

MFG
Ralf


PS:Wenn ich wieder komme möchte ich große Fänge sehen. :petriheil:
 
Schade Ralf,

zieh dein Ding durch...:klatsch

Ich drücke dir die Daumen ...

und allergrößten Respekt, dass du in deinem Alter offensichtlich die nötige Reife hast, die Wichtigkeit deiner Situation zu erkennen und in dieser,
auch wenn es dir weh tut, die richtige Entscheidung triffst.

Hut ab !!!

LG

Wolfgang
 
Das ist eine vernünftige Entscheidung, wenn es um deine Zukunft geht! Man sollte ab und an Prioritäten im Leben setzen. Deinem Hobby kannst du dann ja wieder nachgehen, wenn du alle deine Ziele umgesetzt hast. Hab ich damals auch so gemacht und sogar ca. 10 Jahre wegen Beruf und Familie ausgesetzt. Um so mehr hatte mir dann der "Wiedereinstieg" Spaß gemacht!

Wünsche dir, dass du das alles gut meisterst! :)

Und auch gute Besserung wegen deines gebrochenen Armes!

Gruß!
 
Auch von mir alles Gute. Manchmal muss man tatsächlich Entscheidungen treffen im Leben, musste ich auch und es hat im Nachhinein gut getan.
 
Vergesse aber bei Deinem vielen Stress auch ein gewisses Maß an Ausgleich zu finden.Perfekt wäre dafür A......
Das nötige Maß ist wie meist überall entscheidend.
 
Oje, aber auch mit deinen ganzen Problemen kannst du doch hin und wieder ins Forum schauen. ...Und Vorschusskenntnisse erwerben ;)
Gute Besserung!!
 
Danke für die Glückwünsche.
Und ja manchmal muss man Sachen entscheiden die am Anfang beschissen sind und dann doch im nachhinein so gut waren.
Ich verbring jetzt den Abend noch bei meiner Freundin.
Nachher noch lecker essen und dann bei ihr übernachten. :spass

MFG
Ralf
 
Denk dran...immer mit Gummi...äh...mit GUMMIFISCHE

Mit nem gebrochnen Arm machts keinen Spaß :hahaha:
Zu eure Information:
es wird nicht im Karton rappeln. :engel

Außerdem was soll ich denn mit einer solchen schon Anfangen? :)
Die Hauptsache ist für mich sie geht zum Angeln mit. :auslach
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben